Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Will mal vorbei schauen, gibt es Tipps, wo kann man nackt rumlaufen, will signalisieren das ich für jeden zu haben bin, hab kein Alterslimit, sind dort auch Ausländer, ist es gefährlich, wann ist man am besten dort? geht auch was tagsüber oder muss man in der Nacht kommen, kann man auch nackt am Parkplatz schon rumlaufen, oder besser nicht? Wird dort gefickt oder nur geblasen? Wie kann ich signalisieren das ich nuttig bin, und jeder darf?

Will mal vorbei schauen, gibt es Tipps, wo kann man nackt rumlaufen, will signalisieren das ich für jeden zu haben bin, hab kein Alterslimit, sind dort auch Ausländer, ist es gefährlich, wann ist man am besten dort? geht auch was tagsüber oder muss man in der Nacht kommen, kann man auch nackt am Parkplatz schon rumlaufen, oder besser nicht? Wird dort gefickt oder nur geblasen? Wie kann ich signalisieren das ich nuttig bin, und jeder darf?
Auf dem Parkplatz am besten noch nicht nackt, sind viele leute am spazieren mit Familie und so :)

Bin gegen 16 Uhr heute wieder dort...diesmal zu Beginn auf der FKK Wiese.
Bin zuvor mal eine Runde im Wald spazieren...lol

Der nackte Mann mit den roten laufschuhen möchte gefickt, angepisst und angespritzt werden. Er wird so zwischen 18:30 und 19:00 im gaybereich sein

Zurück
Oben