- Reaktionen
- 6.896
- Checks
- 8
zieh und tauch einfach die köpfe runter zu meinem lümmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest du bitte? Glaubst du die Männer sind dort um andere zu Grüßen und mit ihnen zu quatschen? Vielleicht liegt es an deinem Aussehen und Alter, aber erwarte nicht das dich jemand beim Cruising grüßt. Komm mal runter und such dir einen Platz (Bar) ider anderes Hobby wo du andere Grüßen kannst. Du hast eher ein Problem mit dir selbst.War gestern Abend gegen 19:00 im Fkkbereich am See. Waren zwar einige Männer da, die im Dunkeln leise durch die Gegend geschlichen sind. Doch keiner bringt irgendwie den Mund auf. Grüsst Man, bekommt man mit viel Glück ein unverständliche Murmeln zurück. Da darf man sich nicht Wundern, daß nichts passiert. Ich hab mir sogar beim Tischtennisplatz die Hose mal runtergelassen. Doch sind sie alle entweder in der Ferne stehengeblieben, oder sind stumm vorbei gezogen. Männer. Was soll das? Da sind ja im Sommer noch die Frauen leichter zu überreden.
Wahrscheinlich bist ja du auch so einer, der im Schatten wandert und wartet. Nur auf was? Warum geht ihr Dan überhaupt zu so einen Ort. Wenn man sich euch nähert, verschwindet ihr im Dunkeln. Und wenn man stehen bleibt, draut ihr euch nicht her.Was erwartest du bitte? Glaubst du die Männer sind dort um andere zu Grüßen und mit ihnen zu quatschen? Vielleicht liegt es an deinem Aussehen und Alter, aber erwarte nicht das dich jemand beim Cruising grüßt. Komm mal runter und such dir einen Platz (Bar) ider anderes Hobby wo du andere Grüßen kannst. Du hast eher ein Problem mit dir selbst.
Und was mein alter betrifft. Ich Drau mich wenigstens mei Alter bekannt zu geben. Bei dir steht ja gar nichts.Was erwartest du bitte? Glaubst du die Männer sind dort um andere zu Grüßen und mit ihnen zu quatschen? Vielleicht liegt es an deinem Aussehen und Alter, aber erwarte nicht das dich jemand beim Cruising grüßt. Komm mal runter und such dir einen Platz (Bar) ider anderes Hobby wo du andere Grüßen kannst. Du hast eher ein Problem mit dir selbst.
JaHätte heute Nachmittag jemand Lust mich leer zu saugen
In 7 minjemand da
Lässt dich beim blasen zusehn?Werde dann in 20 Min kurz vorbei kommen
Klar...sofern Abstand eingehalten wirdLässt dich beim blasen zusehn?
Ich bin selten am See hatte aber noch immer Spaß geht einer in den Wald geh ich ihm nach meistens wartet er schon mit offener HoseWahrscheinlich bist ja du auch so einer, der im Schatten wandert und wartet. Nur auf was? Warum geht ihr Dan überhaupt zu so einen Ort. Wenn man sich euch nähert, verschwindet ihr im Dunkeln. Und wenn man stehen bleibt, draut ihr euch nicht her.
Bist bei Tag da oder wenns Finster ist?Ich bin selten am See hatte aber noch immer Spaß geht einer in den Wald geh ich ihm nach meistens wartet er schon mit offener Hose
Bei TagBist bei Tag da oder wenns Finster ist?