Hostessen Perla3676

Würde ich … beides … nur widerstrebt es mir xtrem für Kontaktaufnahme zu zahlen
sobald mir wer die Nummer zukommen lässt bin ich da

Viellecht hast ja glück...:up: und es findet sich jemand der ein premium zugang hat..fragen kost ja nix....

Aber die meisten hier schalten bei einem Premiummitgliedschaft aus...

Wenn die Holde so exklusiv ist, das es Ihr nur Auserwählte besorgen dürfen,
dann bin ich gerne nicht Ihr Auserwählter...:cool:

Ich war bei KM auch mal dabei..kannst in der Pfeife rauchen.....viel rauch um nix......besonderes.. optisch wie haptisch....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay optisch macht das Bild was her... aber 56..ge??!!??!!....naja ..ich weise nichte...nix..:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Viellecht hast ja glück...:up: und es findet sich jemand der ein premium zugang hat..fragen kost ja nix....

Aber die meisten hier schalten bei einem Premiummitgliedschaft aus...

Wenn die Holde so exklusiv ist, das es Ihr nur Auserwählte besorgen dürfen,
dann bin ich gerne nicht Ihr Auserwählter...:cool:

Ich war bei KM auch mal dabei..kannst in der Pfeife rauchen.....viel rauch um nix......besonderes.. optisch wie haptisch....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay optisch macht das Bild was her... aber 56..ge??!!??!!....naja ..ich weise nichte...nix..:undweg:
Ich eben auch aber sie wäre genau meins

Zu verzichten sei dir unbenommen, dann frage aber auch nicht andere Leute Erkenntnisse mit dir zu teilen, für die sie selbst bezahlt haben!
Naja fragen kann er ja....... ....

Ich bin/war auch mal so ein Optiker......nach dem Motte geiler Hase gefällt mir ..muss ich drüber....is mir nach vielen Pleiten Pech und Pannen auch wieder vergangen.....hin und wieder überkommts mich noch...aber es legt sich .....ganz ganz schnell..wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Zu verzichten sei dir unbenommen, dann frage aber auch nicht andere Leute Erkenntnisse mit dir zu teilen, für die sie selbst bezahlt haben!
Falsch verstanden…ich habe 0,0 Problem zu ihr auf gut Glück zu gehen und zu berichten…wie bereits erwähnt habe ich ein Grundsatzproblem damit, dass ich um mit der Frau kontakt zu kriegen, bezahlen soll.
und wenn man hier nicht mehr fragen darf habe ich das Ganze wohl falsch verstanden und werde mich daher wieder zurückziehen.
🙋👋

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man hier nicht mehr fragen darf habe ich das Ganze wohl falsch verstanden und werde mich daher wieder zurückziehen.
🙋👋
Es geht nicht ums fragen, sondern nur darum, dass du nichts zur Community beiträgst, (ich habe noch keinen Bericht von dir gelesen.) aber von anderen Infos haben willst, für die andere ihr Geld ausgegeben haben.
Da bist du mit der Beförderung zum Schnorrer eh billig davon gekommen.
Deine Drohung mit Rückzug lässt uns ob des immensen Informationsverlust förmlich erschaudern

also ich hab sie mal besucht, ist jetzt ein paar Wochen aus, total privates Ambiente in der Nähe von Braunau, manchmal gastiert sie in Passau, sie ist sehr nett, auch eigentlich figurtechnisch ansehnlich, aber man muss halt ihre Narben ausblenden, Operationsnarben, da sie sehr viel abgenommen hat und sich die überschüssige Haut entfernen hat lassen. ansonsten, sehr guter, liebevoller Service. abgesehen von den Narben, die sie noch behandeln lässt, liegt der WHF bei 99%

Zurück
Oben