- Reaktionen
- 21.703
inseriert auf Kaufmich
Kennt sie wer? Gibt es Erfahrungen? Hat wer die Nummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin etwas verwundert, dass bei ihr noch keiner war und keine Reaktion kommtinseriert auf Kaufmich
Jaweil die wenigsten hier auf kaufmich sind..??![]()
dann besuch sie bitte und berichte uns!Ja mag sein, trotzdem wundere ich mich. Scheint eine scharfe MILF zusein
Würdedann besuch sie bitte und berichte uns!
Würde ich … beides … nur widerstrebt es mir xtrem für Kontaktaufnahme zu zahlen
sobald mir wer die Nummer zukommen lässt bin ich da

Ich eben auch aber sie wäre genau meinsViellecht hast ja glück...und es findet sich jemand der ein premium zugang hat..fragen kost ja nix....
Aber die meisten hier schalten bei einem Premiummitgliedschaft aus...
Wenn die Holde so exklusiv ist, das es Ihr nur Auserwählte besorgen dürfen,
dann bin ich gerne nicht Ihr Auserwählter...
Ich war bei KM auch mal dabei..kannst in der Pfeife rauchen.....viel rauch um nix......besonderes.. optisch wie haptisch....
Okay optisch macht das Bild was her... aber 56..ge??!!??!!....naja ..ich weise nichte...nix..![]()
Schnorrer!Würde ich … beides … nur widerstrebt es mir xtrem für Kontaktaufnahme zu zahlen
sobald mir wer die Nummer zukommen lässt bin ich da
Wennst meinst, steh dazu…..dass ich bei ihr zahle ok…aber schon fürs Kontakt herstellen nö….dann verzichte ich und da gehts mir nicht um die paar EurosSchnorrer!
Zu verzichten sei dir unbenommen, dann frage aber auch nicht andere Leute Erkenntnisse mit dir zu teilen, für die sie selbst bezahlt haben!Wennst meinst, steh dazu…..dass ich bei ihr zahle ok…aber schon fürs Kontakt herstellen nö….dann verzichte ich und da gehts mir nicht um die paar Euros
Naja fragen kann er ja....... ....Zu verzichten sei dir unbenommen, dann frage aber auch nicht andere Leute Erkenntnisse mit dir zu teilen, für die sie selbst bezahlt haben!
Falsch verstanden…ich habe 0,0 Problem zu ihr auf gut Glück zu gehen und zu berichten…wie bereits erwähnt habe ich ein Grundsatzproblem damit, dass ich um mit der Frau kontakt zu kriegen, bezahlen soll.Zu verzichten sei dir unbenommen, dann frage aber auch nicht andere Leute Erkenntnisse mit dir zu teilen, für die sie selbst bezahlt haben!
Es geht nicht ums fragen, sondern nur darum, dass du nichts zur Community beiträgst, (ich habe noch keinen Bericht von dir gelesen.) aber von anderen Infos haben willst, für die andere ihr Geld ausgegeben haben.und wenn man hier nicht mehr fragen darf habe ich das Ganze wohl falsch verstanden und werde mich daher wieder zurückziehen.
![]()