Weibliche Saunagäste

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.294
Reaktionen
3.300
Punkte
536
Checks
1
Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:
 
Vermutlich liegts daran, dass Du sie anstarrst,anzügliche Kommentare machst und deinen Penis zeigst!
 
Vermutlich liegts daran, dass Du sie anstarrst,anzügliche Kommentare machst und deinen Penis zeigst!
Das wäre dann aber die falsche Reaktion. Sie sollten mim Finger auf seinen Penis zeigen und anfangen zu lachen. Und während er recht deppat schaut ihm noch links und rechts a Watschn geben. Dann tät er die Sauna verlassen.
 
Frauen sind eben höflich!
Das wäre dann aber die falsche Reaktion. Sie sollten mim Finger auf seinen Penis zeigen und anfangen zu lachen. Und während er recht deppat schaut ihm noch links und rechts a Watschn geben. Dann tät er die Sauna verlassen.


Kennt ihr das Gefühl wenn man sich so richtig zusammen reißen muss um net laut loszulachen. Die Frauen schaffen es gerade noch raus um sich dann in Tränen zu zerkugeln :lol::rofl:
 
Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:
Vielleicht wegen dem Angorazumpfi? Oder weil Dir beim Anblick von nackten Frauen die Glubschis rauszufallen drohen?
:schulterzuck:
 
Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:

Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit an DIR liegen :D
 
Zurück
Oben