Weibliche Begleitung vorführen...

Mitglied #158407

Neues Mitglied
Reaktionen
5
Liebe Leute ich benötige euer Schwarmwissen.

Falls ich die falsche Forumsgruppe erwischt habe bitte um Info wo ich hinverschieben soll.

Mit meiner Begleitung bin ich auf der Suche nach Räumlichkeiten von St. Pölten bis Wien wo ich Sie anderen Männern vorführen kann.

Da wir aus OÖ kommen wollen wir das aus Diskretionsgründen in anderen Bundesländern ausleben.

Sie liebt es Schwänze zu blasen und euer Sperma auf ihren geilen Titten zu spüren.
Sie steht total drauf angespritzt zu werden – aber nicht ins Gesicht!!!
Schlucken ist nicht möglich. Wenn eure Schwänze geblasen werden sollen müssen diese gepflegt und rasiert sein!

Weiterer körperlicher Kontakt ist nicht erwünscht. Ich alleine werde meine Begleitung dazu stimulieren, damit sie eure Schwänze geil bläst.

Kontakt zu Frauen ist von Ihrer Seite auch nicht erwünscht – mir würde es jedoch gestattet werden.

Hat jemand Tipps für uns?

Danke für eure Hilfe!

Zur Info: Zeitlich haben wir eine Vorlaufzeit von 3 bis 4 Wochen.

Falls ich die falsche Forumsgruppe erwischt habe bitte um Info wo ich hinverschieben soll.
Die Rubrik "Kontaktanzeigen" ist relativ leicht zu finden, besonders dann, wenn man schon knapp sechzehn Jahre hier registriert ist... ;)

Was für eine Überraschung :woot:

Btw.: Du selbst kannst hier NICHTS verschieben... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Weibliche Begleitung vorführen...

Mit meiner Begleitung bin ich auf der Suche nach Räumlichkeiten von St. Pölten bis Wien wo ich Sie anderen Männern vorführen kann.

Da wir aus OÖ kommen wollen wir das aus Diskretionsgründen in anderen Bundesländern ausleben.

Sie liebt es Schwänze zu blasen und euer Sperma auf ihren geilen Titten zu spüren.
Schlucken ist nicht möglich. Wenn eure Schwänze geblasen werden sollen müssen diese gepflegt und rasiert sein!

Weiterer körperlicher Kontakt ist nicht erwünscht. Ich alleine werde meine Begleitung dazu stimulieren, damit sie eure Schwänze geil bläst.

Kontakt zu Frauen ist von Ihrer Seite auch nicht erwünscht – mir würde es jedoch gestattet werden.

Danke für eure Hilfe!

Das - nur damit alles vom EP erhalten bleibt...
...sonst kriegt man wieder haue haue von der Userschaft, welche darauf Wert legt...

Die Rubrik "Kontaktanzeigen" sind relativ leicht zu finden, besonders dann, wenn man schon knapp sechzehn Jahre hier registriert ist... ;)

Zwischen "registriert sein" und "aktiv teilnehmen" könnte ein kleiner Unterschied sein.

Unabhängig davon sucht der @Mitglied #158407 nach Räumlichkeiten, die vermutlich auch unter "Kontaktanzeigen" nicht antworten werden :mrgreen:

@Mitglied #158407 - die Ausführungen, was die Frau möchte und was nicht, ist für die Suche nach Räumlichkeiten völlig irrelevant. Deswegen wirst du über eine proaktive Suche nach Informationen über Swingerclubs im Zielgebiet nicht hinwegkommen. In weiterer Folge werdet ihr wohl eigene Erfahrungen sammeln müssen (diesbezüglich liest man hier immer wieder davon).

Wünsche gutes Gelingen :happy:

wo ich Sie anderen Männern vorführen kann
Bestimmten anderen Männern oder irgendwelchen Männern?
Inwiefern?
Was genau willst du wissen?

Google und das Forum helfen dir bei der Auswahl eines Clubs, sofern ihr das anstrebt. Wenn ihr etwas eigenes organisieren wollt - viel Glück, hoffentlich erwischt ihr nicht zu viele Tastenwichser. 😉

Es gibt hier übrigens eine wifesharing Gruppe, vielleicht wäre das etwas für euch?

Die Rubrik "Kontaktanzeigen" ist relativ leicht zu finden, besonders dann, wenn man schon knapp sechzehn Jahre hier registriert ist... ;)

Was für eine Überraschung :woot:

Btw.: Du selbst kannst hier NICHTS verschieben... :mrgreen:
Danke für die Info – ich dachte eher an Räumlichkeiten – da wir in Wien überhaupt nicht kundig sind – dachte / hoffte Tipps zu erhalten – in Richtung dieses Kino oder dieser Club...

Danke für eure Hilfe!

Entweder ein Swingerclub oder in Wien gibt's da irgendein Lovekino (?) wo sowas möglich sein sollte.
Du wirst dort zwar eher unwahrscheinlicher Kontakt finden, aber für deine Begleitung werden Männer dort sein...

Bestimmten anderen Männern oder irgendwelchen Männern?

Inwiefern?

Was genau willst du wissen?

Google und das Forum helfen dir bei der Auswahl eines Clubs, sofern ihr das anstrebt. Wenn ihr etwas eigenes organisieren wollt - viel Glück, hoffentlich erwischt ihr nicht zu viele Tastenwichser. 😉

Es gibt hier übrigens eine wifesharing Gruppe, vielleicht wäre das etwas für euch?
Danke für die Info betreffend der Wifesharing-Gruppe mach mich gleich mal auf die Suche....

Entweder ein Swingerclub oder in Wien gibt's da irgendein Lovekino (?) wo sowas möglich sein sollte.
Du wirst dort zwar eher unwahrscheinlicher Kontakt finden, aber für deine Begleitung werden Männer dort sein...
Danke für den Tipp – der weibliche Kontakt ist nebensächlich – wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass meine Begleitung nicht an einem Kontakt zu Frauen interessiert ist – ich aber Paare (für unser Vorhaben) grundsätzlich nicht ausschließen wollte.

Danke für den Tipp – der weibliche Kontakt ist nebensächlich – wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass meine Begleitung nicht an einem Kontakt zu Frauen interessiert ist – ich aber Paare (für unser Vorhaben) grundsätzlich nicht ausschließen wollte.
Naja... Bei dem Vorhaben würde ich dir eher empfehlen, dass du auf deine F+ achtest.
Wie gesagt, gibt bestimmt Möglichkeiten. Im Forum dazu sind auch einige Themen oder Threads.

@Mitglied #7421

Mich hat es eben in weiser Voraussicht nicht wirklich überzeugt, dass man das im Google oder sonst wo eingrenzen kann. ;)

@Mitglied #158407 in den Bundesländer Rubriken gibt's für jeden Club und Kino einen Thread. Da musst dich a bissl durch arbeiten.
Wer dann genau dann, wenn ihr dort seid, dort ist, weiß man im Vorhinein nie.
Das gilt auch für die SCs.

Falls ihr einen fixen Termin und Ort ausgesucht habt könnt ihr noch ein Date und/oder eine Kontaktanzeige aufgeben damit die Herren bescheid wissen.
Das bearbeiten der PNs auf solche Anzeigen kann allerdings sehr mühsam sein 😉
LG Tina

Danke für die Info – ich dachte eher an Räumlichkeiten – da wir in Wien überhaupt nicht kundig sind – dachte / hoffte Tipps zu erhalten – in Richtung dieses Kino oder dieser Club...
Als langjähriger Stammbesucher des "LoveKino" kann ich dieses Kino für euer Vorhaben empfehlen.
Die Männer können sich benehmen und akzeptieren ein "Nein" ohne Widerspruch.
Auf der Homepage (lovekino.at) könnt ihr nähere Infos nachlesen.
Wenn ihr dort eine Vorführung der Dame machen wollt - würde ich vorschlagen, den Barmann anzurufen und mit ihm alles vereinbaren, was ihr machen wollt oder nicht. Vom Termin sind die Tage Do-Sa am interessantesten. Da ist durchaus auch das eine oder andere Paar zu erwarten. Auch Solodamen trifft man immer wieder in diesem Kino an.
Für euer Vorhaben wünsche ich euch viel Erfolg.
roul

Zurück
Oben