Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gggg... Den Tarzan Schrei werden sie ja noch unterdrückten können, genießen hmm Selbstgeiselung, Errektion, schnell das nächste Handtuch ergattern und wenn man es dem nächst erreichbaren Saunagast runter reißen muss...
Solche anatomischen Phänomene gibt es öfter. Mir ist öfter schon aufgefallen, dass großbusige Damen keinen Kopf haben. Egal wo man hinschaut, beim Busen sind die einfach aus
Bin in der Sauna. Vor mir steigt eine dünne fesche Frau aus dem Pool paar Stufen rauf und man kann von hinten nicht nur ihre fotze sondern auch ihr arschloch sehen.. sowas hab ich erst 3 mal gesehen das wenn sie normal steht und ohne das sie was aufspreitzt das man auch das arschloch sehen kann. Hat sowas eine Bezeichnung?
lach...
meines wissens gibt's da keine Bezeichnung dafür, bezüglich deiner visuellen Beobachtungsgabe und des vorherrschendem Entdeckungsdranges...
Hängt davon ab ob es ein "Big Mac" Po oder ein Hungerhaken Po ist, wieviel man sehen kann...
Also das man bei einer frau, die aufrecht steht das Arschloch sieht wage ich zu bezweifeln. ;-) dann hätte sie ja im warstem sinne des wortes den arsch auf.
Nun, ich denke, wir Frauen haben das so an uns, dass Scheide und Anus knapp hintereinander liegen.
Kommt ja auch deswegen öfters vor, dass sich die Herren beim Eindringen im Eingang irren....