weibliche Anatomie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin in der Sauna. Vor mir steigt eine dünne fesche Frau aus dem Pool paar Stufen rauf und man kann von hinten nicht nur ihre fotze sondern auch ihr arschloch sehen.. sowas hab ich erst 3 mal gesehen das wenn sie normal steht und ohne das sie was aufspreitzt das man auch das arschloch sehen kann. Hat sowas eine Bezeichnung?

Nun, ich denke, wir Frauen haben das so an uns, dass Scheide und Anus knapp hintereinander liegen.
Kommt ja auch deswegen öfters vor, dass sich die Herren beim Eindringen im Eingang irren....

Lg Gitti

Bin in der Sauna. Vor mir steigt eine dünne fesche Frau aus dem Pool paar Stufen rauf und man kann von hinten nicht nur ihre fotze sondern auch ihr arschloch sehen.. sowas hab ich erst 3 mal gesehen das wenn sie normal steht und ohne das sie was aufspreitzt das man auch das arschloch sehen kann. Hat sowas eine Bezeichnung?

Indiskret und (anscheinend) notgeil...

War auch schon mal in der Sauna. Hab dort ein Arschloch gesehen, der nicht in der Lage war diskret wegzusehen:lehrer:

War auch schon mal in der Sauna. Hab dort ein Arschloch gesehen, der nicht in der Lage war diskret wegzusehen:lehrer:
Der Kenner geniesst und schweigt, würde ich meinen. Natürlich kann ich jemand das Schauen nicht verbieten. Und wenn ich mich nackt wohin begebe, wo mehrere Menschen sind, muss ich damit rechnen, dass mich wer betrachtet.
Das finde ich persönlich OK, SOLANGE es nicht in STARREN /GAFFEN ausartet..

Lg Gitti

Solche anatomischen Phänomene gibt es öfter. Mir ist öfter schon aufgefallen, dass großbusige Damen keinen Kopf haben. Egal wo man(n) hinschaut, beim Busen sind die einfach aus :shock:

Und immer wieder wundere ich mich, dass Leute, die mehr als zehn Jahre älter sind als ich so unglaublich doof sein können...

Wie treffend du alles schön erzählst und formulierst!
Keine Ahnung wie top Modellmäßig du gebaut bist das du über andere urteilst.
Des weiteren wirst du in die Kategorie gehören wenn Frau mit einem Mini um die Ecke biegt hat es für dich wahrscheinlich die Bedeutung ey ficken.
Wie im leben muß man drauf sein so einen Thread zu erstellen?

Sorry das ich das nun so direkt sage aber a bisserl mehr Respekt bei der Formulierung einer Frage hat sich nicht nur Frau sondern auch das Forum verdient! :lehrer:

Wie treffend du alles schön erzählst und formulierst!
Keine Ahnung wie top Modellmäßig du gebaut bist das du über andere urteilst.
Des weiteren wirst du in die Kategorie gehören wenn Frau mit einem Mini um die Ecke biegt hat es für dich wahrscheinlich die Bedeutung ey ficken.
Wie im leben muß man drauf sein so einen Thread zu erstellen?

Sorry das ich das nun so direkt sage aber a bisserl mehr Respekt bei der Formulierung einer Frage hat sich nicht nur Frau sondern auch das Forum verdient! :lehrer:
Ich danke Dir für diesen Beitrag, fürchte aber, dass Du Deine Erwartungshaltung etwas zu hoch gesteckt hast;)

Lg Gitti

Zurück
Oben