Also bezahlen würde ich dafür nicht! Da ist mir schade ums Geld. Wenn man nur richtig sucht findet man auch wen. Auch wenn man eine Frau findet, die das Potenzial dazu hätte, nicht gleich überfallen. Ich hab auch so eine Bekannte. Haben uns übers Internet kennen gelernt, ein paar mal Kaffee trinken gehen, dann mal so ficken und zwischen durch gibts
Camsex. Heute wirds wieder soweit sein, zumindest ausgemacht ist es mal! Ich muss zugeben, das hat sich anfangs auch eher zufällig ergeben. Wir haben mal gechattet mit
Cam, allerdings ganz normal, dann war ihr warm und sie hat sie die Weste ausgezogen. Naja, dann hab ich eben geschrieben das mir das jetzt so besser gefällt, ein bissl zweideutig gewesen, etwas Witz dazu, dann mal gefragt was drunter noch ist, sie hat gemeint ein BH, ich etwas unglaubwürdig getan und geschrieben "will ich sehen", etwas geziert, ich etwas hartnäckig und wieder Witz und so gings weiter bis wir eben beide gekommen sind. Jetzt machen wir uns gleich was aus, wann wir uns online treffen und es wird jedesmal geiler. Einer sagt dem Anderen was er sehen will und der Andere machts. Meiner Meinung nach ist es immer besser am anderen Ende wen zu haben der die selben interessen hast als jemanden zu bezahlen der dir nur was vorspielt.
In diesem Sinne, viel Spaß beim suchen!