Webcam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.300
hab das auch schon öfter mal gemacht...
fand es bisher immer sehr geil zu wissen das ich gesehen werde wenn ich wichse. natürlich ist auch schön zu sehen wenn es das gegenüber genauso geil macht und hand anlegt ;) leider findet man aber viel zu selten jemanden mit den gleichen gelüsten :cry:

würde das gerne auch mal live erleben... stelle es mir sehr geil vor, vor einer frau zu wichsen wenn sie mir zusieht! und vor der eigenen frau ist der reiz ja nicht mehr wirklich vorhanden ;) :lol:

ich hab es auch schon öfters gemacht, auch mit frauen oder paaren, hat schon was geiles, wenn man sich per bild manchmal auch mit worten geil macht.

ich habe msn, dort geht es sehr gut und einfach. wer mehr wissen will, soll eine pn schreiben.

na ja hier trift man ja nur männer die wirklich c2c machen wir haben hier noch nieeine frau oder ein paar gefunden

finde ich sehr interessant und :oops: .... *malzueinergewissenpersonzwinker* :mrgreen:
... auch hier MUSS das vertrauen da sein, ansonsten NO WAY!!!;)

ja. mein erstes cam erlebnis war dass ich als mann bei meiner chat-bekannten zuschauen durfte .... seit dem bin ich "überzeugt" ....... und hab mir auch cam zugelegt. wenn es passt - mache ich meine cam schon an ... ich weiss wie schön&toll es für mich ist wenn ich cam zuschauen darf ..... hab auch schon ca. 3-4 mal bei paar mit cam zugeschaut&mit ihnen geplaudert .... sehrsehr faszinierendst, wunderschönst und unvergesslichst... wünsch allen alles schööne.. viel geniesssen ... conrad

wo kann man(n) eine c2c mit einer frau finden? habe es noch nie gemacht, denke es wäre total aufregend, hab aber noch nie eine seite gefunden wo mann das kostenlos machen kann...

meistens trifft man paare, es ist nicht einfach eine frau zu finden, die lust dazu hat. viele frauen lassen sich dafür bezahlen.

aber vileicht ist hier eine lady, die mal lust dazu hat?

ich finde es auch eine super sache. würde es auch gerne mal wieder machen , also falls eine sie oder ein paar lust hat. ich habe msn und skype.

ja mach es per MSN,Yahoo und manachmal auf CAM4 ;-) falls mal eine sie oder ein paar lust hat einfach per pn melden ;-)

also ich hab schon..aber i würd mal auch nen girl zusehen...

einfach skype oder msn addy geben--per pn ;)

(aja, weiss irgendweer warum meien cam in msn nicht geht?)

glg

Zurück
Oben