Webcam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.300
hej,

auch ich hab das schon etliche Male probiert, aber so richtig einen Kick hat es mir nie gegeben.
Damals als ich noch in einer Fernbeziehung steckte mussten wir auf diesem Weg Liebe machen, da wir uns nicht so oft sehen konnten. Er kam immer, aber für mich war das nicht so der Hit, auch die anderen Male nicht.

Ich habs lieber in Echt und Natur, da kann ich fühlen, sehen, mitmachen einfach *gg*
Ich denke, es ist für jeden ein anders Gefühl und jeder empfindet es anders.

lg

mir ging es nicht anders, ich habe auch lieber "natursex" ;)

@ Liebesspiel:
Klar, es gibt keinen Ersatz für's "Echte", aber in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen... ausschließlich Webcam ist zu eindimensional, in jeder Beziehung!

klar, verstehe schon daß man alles nimmt was man bekommen kann wenn es in Real nicht klappt. Aber nachdem ich die Erfahrungen gemacht hab, das dies für mich apsolut nichts ist, habe ich beschlossen einfach entweder SB oder eben für a Randl Enthaltsamkeit. *hehe*

@Jade ... hehe, also bin ich nicht die Einzige der es so geht wenn man CS hört *gg*

lg:winke:

also ich mach öfter mal webcamsex,find es auch ne geile abwechslung zum Alltag mit meiner freundin. Gleich noch eigenwerbung machen:lol:
Mädels meldet euch bei mir wenn eine süße mal lust hat zu camen!

Webcamsex ist für mich - neben Cybersex - mal so ziemlich das deppertste was es auf der sexuellen Ebene gibt. Was interessiert's mich wenn a wildfremder Kerl auf die Tastatur wichst oder sich eine Dame sonst was nei steckt..

Nay definitiv ned meins.

ich persönlich kann mit cam-sex eigentlich garnichts anfangen. aber wems spaß macht...

also meins ist es auch ned. wenn ich in einer fernbeziehung bin und das mit meinem partner mache: ok! aber wie lilith schon sagt: was interessiert mich ob ein fremder gegenüber am pc seine tastatur vollwichst... :fragezeichen:

Mein Freund und ich hatten schon mal Cam-Sex mit einem anderen Paar. Wir fanden's ziemlich geil und antörnend! :) Skype ist sicher eine gute Möglichkeit, zur Not auch MSN-Messenger.

Wie funktioniert das dort?

Wenn man nur mit einem girl cam2cam haben will, soll man sie direkt anschreiben oder muss man dass öffentlich machen.
wird mann dann von jedem gesehen? man kann ja jeden user zusehen.
ich will cam6 machen und deshalb auch girls sehen, man sieht aber alle immer nur net vor der cam sitzen (im über18 bereich)

hy!!
ich steh auf webcam sex, aber will nicht immer bezahlen. ausserdem würde ich mich selber auch gerne zeigen (cam2cam).. gibt es eine seite, wo die girls es kostenlos, quasi aus spass, machen? so amateur mässig... kann man sich auch selber einen account machen?
hat da jemand erfahrungen, tippss, adressen, ... ??

danke, LG

www.jmeeting.com
sind oft deutsche dabei, und aus anderen ländern. man kann sich selbst zeigen und auch andere beobachten mit viel glück kriegt man auch privat nen gespräch hin, kostet nichts, erst wenn man mehr als 3 cams gleichzeitig aufhaben will.

also ich steh eigentlich auf alle drei varianten.. camsex und telefonsex aber nicht mit irgendwelchen fremden am anderen ende der leitung.. Cybersex noch hin und wieder in der Form eines Onlinerollenspiels, aber das auch nur eher selten..

Früher hab ich mit ein paar Internetbekanntschaften regelmäßig gecamt, also zugesehn und zusehn lassen, aber nach einigen schlechteren Erfahrungen (unbedingt in real treffen wollen und ficken, oder irgendwelche sachen verlangt die ich ned machen wollt) hab ich es sein gelassen, zumal mein Freund es eh ned gebilligt hat.

Jetzt hab ich nur hin und wieder einen Rückfall, aber nur mit guten Bekannten, wo ich weiß, woran ich bin..

Finde die Leute aber sehr nervig die nichts anderes zu sagen haben als "cam an ich will dich sehen", wobei mal ned mal weiß wo sie die addy herhaben.. ich finde es muss sich schon langsam die spannung aufbauen und ich brauche auch eine Vertrauensbasis..

Lg, Lucifera
hallo lucifera
schade das du schon vielle schlechte erfahrungen vor der cam hatest,
würde es gerne mit dir versuchen , wäre schön wenn es wieder zu einen rückfall kommen
würde.

lg funk

also ich hab zwar selbst ne cam aber ich denke mal mir würde das nur spass machen mit ner partnerin
alleine vor der cam zu sitzen und jemand beobachten falls ich das machen wollen würde gehe ich raus bei mir in der nähe zum fkk teich ggg

gibts auch eine kleine info dazu?kostet es evt. auch was bei mehrern cams?oder wie is da so der ablauf?bevor man sich da umsonst regestriert.
Steht zwar eigentlich alles auf der HP, aber... naja.

Also, wie der Threadersteller es wünschte, ist es grundsätzlich kostenlos. Camfrog funktioniert wie ein normaler Chat, bis auf die Tatsache dass man User auswählen kann um sich deren Cam anzusehen. In der kostenlosen Version eine Cam, in der Pro-Version (kostenpflichtig) mehrere gleichzeitig. Die Registrierung ist simpel und um Camfrog benutzen zu können muss man ledeglich ein kleines Programm installieren, was mMn ebenfalls keine Hürde darstellen sollte. Achja, wichtig wäre noch 18+ only auszuwählen und auf "North America and UK" zu stellen, da in "Europe and Russia" überwiegend Spanisch und Französisch gesprochen wird.

Hoffe geholfen zu haben.

Duffy

zu jmeeting.com:

ich check das nicht. bin zwar angemelden und hab einen acccount. aber wie soll denn das bitte funktionieren? wo kann man die girls finden? bitte um hilfe!

lg benshi

Zurück
Oben