- Reaktionen
- 896
- Checks
- 1
Bin jetz im Messegelände wels beim wc und wixx mir einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PnBin jetz im Messegelände wels beim wc und wixx mir einen
Hätte schon sehr Lust zu blasen.Jetzt jemand der blasen will
Geht es bei dir am Montag untertags? Bläst du oder lässt du blasen? Wo am Messegelände ginge es? Outdoor oder im auto?Jetzt wer Messegelände Lust zu lutschen?
Ja , war gerade mal dort !Gibt's das WC dort noch ?
Ist unter Tags immer offen? Sauber? BgJa , war gerade mal dort !
Ich dachte des ist geschlossen, wenn keine Messe ist!!!Ja , war gerade mal dort !
Keine Ahnung. Ich meine das seitlich der Stadthalle. Vielleicht gibt es ja mehrere im gesamten Gelände.Ich dachte des ist geschlossen, wenn keine Messe ist!!!![]()
![]()
Ja es gibt mehrere...direkt vor der Halle rechts ein kleines...(aber des ist auch geschlossen gewesen) und dann der alleinstehende,gegenüber vom Weinstadl(?Keine Ahnung. Ich meine das seitlich der Stadthalle. Vielleicht gibt es ja mehrere im gesamten Gelände.
Ich war vor kurzem in der Stadthalle bei einer Veranstaltung. Da ist mir das WC zwischen Weindorf und Weinhalle Richtung Stadthalle aufgefallen. Aber keine Ahnung ob das offen ist/war. Die Anlage wo Botcher gespielt wird ist etwas weiter daneben.Ja es gibt mehrere...direkt vor der Halle rechts ein kleines...(aber des ist auch geschlossen gewesen) und dann der alleinstehende,gegenüber vom Weinstadl(?oder so) war auch verschlossen...
Also muss ich mir des mal wieder ansehen, ob sich was geändert hat...hihi