Treffpunkte WC 1.Stock Greifcenter ....

Sorry, aber wie kann man sich nur in einem Familien Einkaufszentrum treffen? Wo Kinder, Jugendliche usw dort aufs Klo gehen?
Hierzu fehlt uns jedes Verständnis. Sucht euch doch andere Plätze, aber kein FAMILIENEINKAUFSZENTRUM.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Sorry, aber wie kann man sich nur in einem Familien Einkaufszentrum treffen? Wo Kinder, Jugendliche usw dort aufs Klo gehen?
Hierzu fehlt uns jedes Verständnis. Sucht euch doch andere Plätze, aber kein FAMILIENEINKAUFSZENTRUM.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Es gibt dort Türen die man verschließen kann.
Ist selten , aber dort sind wirklich welche.
 
Es gibt dort Türen die man verschließen kann.
Ist selten , aber dort sind wirklich welche.
Wir glauben es nicht!!
Das hat nichts mit Türen zu tun!! Wenn da Kinder sind und es komme 2 halbwarme aus der Kabine raus, was sollen de dann denken??

Es ist und bleibt ein Familieneinkaufszentrum & kein Treffpunkt für Möchtegern Bi Männer!!!

Kapiert das einer? Nein anscheinend nicht, sonst würden nicht solche Aussagen von dir kommen!!

Also sowas von Niveaulos deine Aussage!!
Man oh Man, hat echt kein Mensch mehr Verstand im Hirn? Sondern nur noch in den Pimmelen??

Wenn i du wär, i würd mir ernsthafte Gedanken um meinen Psychischen Zustand machen!!

:mad::mad::X3::X3:
 
Wir glauben es nicht!!
Das hat nichts mit Türen zu tun!! Wenn da Kinder sind und es komme 2 halbwarme aus der Kabine raus, was sollen de dann denken??

Also sowas von Niveaulos deine Aussage!!
Man oh Man, hat echt kein Mensch mehr Verstand im Hirn? Sondern nur noch in den Pimmelen??

Wenn i du wär, i würd mir ernsthafte Gedanken um meinen Psychischen Zustand machen!!

:mad::mad::X3::X3:
Kinder können nicht unterscheiden ob man halbwarm, ganzwarm oder einfach nur doof ist. Kinder sind da nicht das Problem , sondern untolerante Erwachsene wie ihr.
 
Kinder können nicht unterscheiden ob man halbwarm, ganzwarm oder einfach nur doof ist. Kinder sind da nicht das Problem , sondern untolerante Erwachsene wie ihr.
Du kapierst es echt nicht!
Wir sind alles andere als untolerant - es geht hier um das Prinzip eines Familieneinkaufszentrum und nicht ein Treffpunkt für was anderes!!
Es gibt genügend andere Platz um und in Innsbruck!!
Dann kann man es ja dort treiben!!

Für solche Personen wie du es bist, fehlen uns die Worte und das Verständnis!
Hast sicher keine eigenen Kinder, sonst würdest so einen Schwachsinn nicht von dir geben!!

Arme Menschheit!!
 
Du kapierst es echt nicht!
Wir sind alles andere als untolerant - es geht hier um das Prinzip eines Familieneinkaufszentrum und nicht ein Treffpunkt für was anderes!!
Es gibt genügend andere Platz um und in Innsbruck!!
Dann kann man es ja dort treiben!!

Für solche Personen wie du es bist, fehlen uns die Worte und das Verständnis!
Hast sicher keine eigenen Kinder, sonst würdest so einen Schwachsinn nicht von dir geben!!

Arme Menschheit!!
Amen
 
Du kapierst es echt nicht!
Wir sind alles andere als untolerant - es geht hier um das Prinzip eines Familieneinkaufszentrum und nicht ein Treffpunkt für was anderes!!
Es gibt genügend andere Platz um und in Innsbruck!!
Dann kann man es ja dort treiben!!

Für solche Personen wie du es bist, fehlen uns die Worte und das Verständnis!
Hast sicher keine eigenen Kinder, sonst würdest so einen Schwachsinn nicht von dir geben!!

Arme Menschheit!!
Arm seit ihr, was regt ihr euch auf.
Ich finde die location auch nicht gut, aber sich da echauffieren und den Moralapostel raushängen lassen ist euch das nicht zu blöd?
 
Zurück
Oben