T
Gast
(Gelöschter Account)
Das pauschalisierte Gesetz kann nicht rechtens sein! Wo kein Kläger, da kein Richter! Abstrus, subtil und diskreditierend! Was sollen wir denn tun ? Grossteils arbeiten Migranten in den Studios und Laufhäusern denen es egal ist wo sie arbeiten, mit Ausnahme und das entzieht sich meiner Kenntnis diverser Zwangsprostitution. Hauptsache das Honorar gelangt in deren Heimat zu den Kindern oder Ihrer Familie. Peter, ich stehe absolut hinter dir und deinen Kommentaren, dennoch wird sich ausser der diskriminierenden Verhaltenspolitik nichts für “uns“ ändern. Mir wäre als langjährige und erfahrene Tantra Masseurin auch lieber eine für mich passende Praxis eröffnen zu können um entsprechendes Niveau und Flair passend zu meiner Tätigkeit anbieten zu können. Nun erkläre mal dem Eigentümer bzw Vermieter auf deiner Suche nach einem passenden Mietobjekt, dass du eine Bordell Genehmigung dazu benötigst, als Tantra Masseurin? Absolut konträr zu den verbleibenden SW. Im Endeffekt müssen wir uns mit den Begebenheiten nur arrangieren. Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: