- Reaktionen
- 226
Hallo!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Plattform wasfickt.at gemacht?
LG
Mario
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Plattform wasfickt.at gemacht?
LG
Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du jetzt die konsumentenschützende jusmuschi?Alleine bei den AGBs und was Google so raushaut, wäre ich vorsichtig
wasfickt.de im Test - Sexdating Seiten getestet
Tschulldigung, das ich heute meinen guten Tag habe und nur verhindern wollte, das übermorgen der nächste suderthread eröffnet wird, weil wieder jemand abgezockt wurdebist du jetzt die konsumentenschützende jusmuschi?![]()
ich wollt nur sichergehen, dass meiner lieblingskratzbürste nicht die krallen abhanden gekommen sindTschulldigung, das ich heute meinen guten Tag habe und nur verhindern wollte, das übermorgen der nächste suderthread eröffnet wird, weil wieder jemand abgezockt wurde
Also nach meinen Erfahrungen wird das Service nicht besser, wenn man sich für eine Premiummitgliedschaft entscheidet. Von erweiterter Such- oder Filtermöglichkeit konnte ich nicht wirklich etwas feststellen und brauchbare Antworten kommen auch nicht wirklich. Aber welche, wo man auf ein anderes Portal eingeladen wird....
Das EF ist gratis, für Manche aber auch umsonst.![]()
hab mich da gerade mit einer Wegwerfmail angemeldet. Da kann man ja nichtmal Nachrichten lesen ohne Premium Account.
Hier ein Artikel über die Firma Dateyard AG, der unter anderem auch diese wasfickt.at Website gehört:
Dating-Websites führen in die Falle
Man sollte also wohl besser davon absehen für eine Mitgliedschaft dort zu bezahlen.

Man sollte also wohl besser davon absehen für eine Mitgliedschaft dort zu bezahlen.
Bis man eine Premiummitgliedschaft gekauft hat,,wird man regelrecht von Frauen mit Anschreiben überhäuft, die man, eh klar, erst mit Erwerb der Premiummitgliedschaft beantworten kann.
Hat man bezahlt, plötzlich Funkstille!
Fazit: Abzocke !