Waschsalons

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube ich nicht. Da waren immer Kunden bei meinen Versuchen. Manchmal musste man auch um eine freie Maschine anstehen. Der Markt ist wohl mit Anbietern gesaettigt. Einen reinen Waschsalon aufmachen wird wohl nix. Waschsalons mit einem Zusatzangebot -Kaffee, Kunst, Lesungen, etc.- scheinen aber auch als Neugruendung zu laufen.
Wäre vielleicht mit Stundenzimmer anbieten der Renner!

Glaube ich nicht. Da waren immer Kunden bei meinen Versuchen. Manchmal musste man auch um eine freie Maschine anstehen. Der Markt ist wohl mit Anbietern gesaettigt. Einen reinen Waschsalon aufmachen wird wohl nix. Waschsalons mit einem Zusatzangebot -Kaffee, Kunst, Lesungen, etc.- scheinen aber auch als Neugruendung zu laufen.

Gute Kombi wäre auch abwechselnd Waschmaschine, Spielautomat, Waschmaschine, Spielautomat ... :D

Ich finde, einen Waschsalon für den Körper und nicht für die Kleidung zu eröffnen, wäre bestimmt auch eine Möglichkeit, den ein oder anderen Euro zu verdienen.
Du gehst rein, wirst in einer großen Duschkabine oder in einem großen Pool von zwei reizvollen Frauen (oder bei Bedarf auch Männer), entkleidet, eingeseift, gewaschen, getrocknet, wiederangezogen und friesiert und weiter geht es frisch zum Geschäftsesen oder nach der Mittagspause zurück in den Betrieb. So ganz ohne Sex. Also nichts mit Handjob, Blowjob oder sonstige Sexuelle Handlungen.
Halt ein ganz normales "wash & go" :)
Ich waere nicht allzu ueberrascht, wenn es das in Japan oder so schon gaebe.

Aber zum Thema....
Ich denke, dass sowas nciht mehr oft vorkommt, da auch die meisten Salons heutzutage Videoüberwacht sein dürften...
Super, dann gibt es ein Heimvideo ohne Aufpreis dazu ;).

Ich finde, einen Waschsalon für den Körper und nicht für die Kleidung zu eröffnen, wäre bestimmt auch eine Möglichkeit, den ein oder anderen Euro zu verdienen.
Du gehst rein, wirst in einer großen Duschkabine oder in einem großen Pool von zwei reizvollen Frauen (oder bei Bedarf auch Männer), entkleidet, eingeseift, gewaschen, getrocknet, wieder angezogen und friesiert und weiter geht es frisch zum Geschäftsesen oder nach der Mittagspause zurück in den Betrieb. So ganz ohne Sex. Also nichts mit Handjob, Blowjob oder sonstige Sexuelle Handlungen.
Halt ein ganz normales "wash & go" :)
Aber zum Thema....
Ich denke, dass sowas nicht mehr oft vorkommt, da auch die meisten Salons heutzutage Videoüberwacht sein dürften...

Müssen das dann Friesen sein, die das friesieren übernehmen? :hmm:

:schulterzuck:

:undweg:

Zurück
Oben