Wasabi auf den Penis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Probier's bei dir selbst aus. Klitoris, Schamlippen... Dann weißt du es. Als verantwortliche Herrin solltest du wissen, was du mit deinem Sklaven anstellst. ;) Fang mit Zahnpasta an.

Du solltest zuerst mal mit Tabasco (eingetrocknet am Finger) und Ingwer (sollte anfangs nicht allzu frisch sein) anfangen.

Prinzipiell solltest du nach der folgenden Checkliste arbeiten:

1. Kleine Mengen, falls man nicht weiß ob eine Allergie vorhanden ist

2. Mittel die nicht zu lange wirken (Alkohol 40% im Intimbereich, Dinge mit Minze drin, Brennnesseln und Mentholsalbe)

3. Zuerst leichte Varianten ausprobieren und schrittweise steigern, erst so kann man abklären ob es keine Probleme bereitet.

4. Bei länger brennenden Sachen ist es sinnvoll kühlende Salben daheim zu haben

5. Wenn alles gepasst hat - fang vorsichtig mit Wasabi Tabasco an

@Mitglied #428555 Grundsätzlich solltest Du dich im Bereich der Tunnelspiele mal schlau machen wenn dir der Sinn nach solchen Dingen steht ... reizvolle Sache aber mit völlig eigenen Gesetzen

Bin ja eh schon mal dabei mich schlau zu machen gfg natürlich nicht nur hier, bin aber für eure Beiträge und Meinungen dankbar

Perfekt! ...der beruhigende Teil deiner Reaktion ist für mich: "... natürlich nicht nur hier ..."
Wenn es mal soweit ist empfehle ich z.B: Franzbranntwein, Tiger Palm Balsam, Alle Wärme/Kältecremen die der Sportmediziner verschreibt ;)

Ich hab mal Tabasco probiert. Ich glaub zuerst wars nicht so schlimm. Dann hab ich vorher mal vorsichtig mit den Zahnbürste die Eichel massiert und noch mal nen Minitropfen drauf - puh, das war extrem! Hat irre gebrannt! Hab den Schwanz dann 20min unters Wasser gehalten, bis es wieder erträglich war.
Habs nie mehr wiederholt!
Is ne machbare, aber harte Strafe, finde ich. Aber sowas ist ja auch hin und wieder nötig

Wenn ich irgendwo echten Wasabi kriegen könnte, würde ich ihn nicht zum Spielen verwenden, ausser er schmeckt mir nicht ;-)
Hab mal ein paarmal im Supermarkt, Merkur und Co, geschaut, die Wasabis dort enthalten alle nur Spuren von Wasabi. Das meiste ist Kren/Meerrettich.
Kannst also gleich Kren nehmen.
Ich würd gerne wirklich mal eine richtige Wasabiwurzel probieren, aber zu Sushi ;-)

Wenn ich irgendwo echten Wasabi kriegen könnte, würde ich ihn nicht zum Spielen verwenden, ausser er schmeckt mir nicht ;-)
Hab mal ein paarmal im Supermarkt, Merkur und Co, geschaut, die Wasabis dort enthalten alle nur Spuren von Wasabi. Das meiste ist Kren/Meerrettich.
Kannst also gleich Kren nehmen.
Ich würd gerne wirklich mal eine richtige Wasabiwurzel probieren, aber zu Sushi ;-)

In Graz haben es zumindest die Asia-Läden.

In Graz haben es zumindest die Asia-Läden.
die echte Wasabi-Wurzel?
würde mich wundern, aber wenn, schau ich mal gerne in einen Asia-Laden.
Wasabipulver oder die Wasabipaste krieg ich in Wien auch überall, nur ist da, wenn man sich das Kleingedruckte mit der Lupe durchliest, Wasabi nur im Prozentbereich enthalten, der Rest ist nur Kren.
Der Kilopreis für echten Wasabi liegt ja angeblich bei 200 Euro ;-)
Senfpulver und Farbstoff: Zum Heulen, dieser Wasabi - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben