Was zum Lachen

Ein Mann geht in eine Apotheke und fragt den Apotheker schüchtern:

"Entschuldigen Sie, haben Sie Kondome, die nach Benzin riechen?"

Der Apotheker schaut ihn verwirrt an: "Nach Benzin? Nein, so etwas habe ich noch nie gehört. Warum denn nach Benzin?"

Der Mann seufzt: "Ach, wissen Sie... vielleicht bringt das meine Frau endlich dazu, mir zu sagen, ich soll die verdammte Motorsäge aus dem Schlafzimmer holen!"

A Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich wü er buddan. Sie: I hob murgn an Termin beim Frauenorzt und i wü heit ned. Er: Donn blos ma wenigstens an. Sie: Na. Er: Host a an Termin beim Zohnorzt?

A Pärchen buddat im Park. Nochher sogt er zu ihr: So geil wors no mit kana. Mir rennts eiskoit den Buckl owe. Sie: Is a ka Wunder. Dem Spechtler hinter dir zerrinnt des Eis vom Stanitzl.

Ein Arzt hat Sex mit einer Patientin. Stunden später macht er sich Vorwürfe, weil er gegen den Ehrenkodex verstossen hat. Wieder einige Zeit später denkt er sich: A geh scheiss drauf. Sowas is doch eh normal. Plötzlich möd sich a klanes Engerl bei eahm: Heast Deppata. Du wast owa scho, das du Tierorzt bist.

Ein frischverliebtes Paar hat zum 1ten Mal Sex. Nachher sagt er zu ihr: Ich nenn dich ab sofort Eva. Sie: Wieso? Er: Weu du die 1te Oide bist, die i in Oasch buddat hob. Sie: I sog ob sufurt Peugeot zu dir. Er: Warum? Sie: Weu du da 206te bist, wos in mein Oasch randaliert hott.

Zurück
Oben