Dienstleistungen Diverses Was wurde aus Dark Fantasy08?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Hallo liebe Erotikfreunde!

Was wurde aus Dark Fantasy08?:roll:
Hat noch jemand von Euch Kontakt zu Ihr?

Liebe Grüße von
Peter

lieber peter genaudiese frage stellte ich mir gester auch ,hab daher auf ihr profil gesehen, war schon einige zeit nicht mehr online hatte im vorjahr mal kontakt mit ihr aber unter einer neuen gmx adr. nur hab ich diese leider nicht mehr ist mir bei einem pc absturz verloren gegangen hab nur mehr in erinnerung die gmx ad. fing mit janus oder so ähnlich an würde mich auch interessieren was mit ihr ist die ist nähmlich auch eine ganz nette.

Lieber Octavia-1!

Dark Fantasy08 war für mich eine Göttin des Sex. Sie erinnerte mich an Angelina Jolie. Wirklich schwer eine Solche zu finden.

War Ihre E-mail Endung gmx.? oder doch gmail.com?

Ich hoffe doch sehr von Ihr wieder zu hören.

Liebe Grüße von
Peter

die dame hat sich ins privatleben zurückgezogen,ist eine ganz ganz nette.lg

Lieber Womanizer71!

Also da bin ich schon etwas von Ihr enttäuscht sich ohne Verabschiedung zurückzuziehen.

Liebe Grüße von
Peter

ich werd ihr liebe grüsse von dir ausrichten,aber bitte respektiere ihren entschluss diesem beruf nicht mehr auszuüben.
lg womanizer

Also da bin ich schon etwas von Ihr enttäuscht sich ohne Verabschiedung zurückzuziehen.

Liebe Grüße von
Peter[/QUOTE]

aber peter,.....sie is ja auch ohne vorankündigung gekommen und niemand hats ihr angelastet,..

privatleben besitzt priorität dass muss man ihr lassen,.....a liawe brave woars owa wirkli,:daumen:...
könnt ruhig mehr von der sortn gebn,

ich werd ihr liebe grüsse von dir ausrichten,aber bitte respektiere ihren entschluss diesem beruf nicht mehr auszuüben.
ich denke sie hat das richtige gemacht, das ist wie bei den spitzensportler .Wer in seiner besten zeit aufhört bleibt in guter erinnerung, wer die zeit übersieht wird letztendlich nur bemitleidet
"ggg aber geil war sie schon ggg"

ich denke sie hat das richtige gemacht, das ist wie bei den spitzensportler .Wer in seiner besten zeit aufhört bleibt in guter erinnerung, wer die zeit übersieht wird letztendlich nur bemitleidet
"ggg aber geil war sie schon ggg"

nun,da ich sie schon sehr lange privat kenne,weiß ich natürlich die hintergründe und so weiter.ich muss vor jeder den hut ziehn die den ausstieg schafft,und sie ist echt a total liebe frau,und lebt halt jetzt ihre sexualität privat aus.
ist ihr gutes recht,aber hoffen wir dass mal eine würdige nachfolgerin kommt,linz würd es brauchen.
lg

,aber hoffen wir dass mal eine würdige nachfolgerin kommt,linz würd es brauchen.
lg[/QUOTE]

womit du mehr als recht hast,...würde sogar meinen wäre eine bereicherung für oö.....

lg womanizer

Lieber Womanizer!

Vielen herzlichen Dank für die Grußübermittelung. Wenn Sie Lust hat kann Sie sich bei mir per PN melden und mit mir ja auch nur zu einem Kaffee treffen.

Ich gebe Dir auch vollkommen Recht das Linz auch eine würdige Nachfolgerin braucht.

Liebe Grüße von
Peter

....ich muss vor jeder den hut ziehn die den ausstieg schafft,....
lg

Ich stell da jetzt was zur Diskussion, was mit Dark Fantasy nichts zu tun hat.... eine Bekannte war stinksauer weil ihr alle rundum zum Ausstieg gratuliert haben.... habs zuerst nicht kapiert.... der Umkehrschluß aus ihrer Sicht war: "wenn man mir so freudig gratuliert, heißt daß ja das ich was schlechtes gemacht hab" (sinngemäß aus dem Gedächtnis) .

Ist doch was Wahres dran oder? Hier steht immer wieder, daß wir ? den Beruf einer SW akzeptieren, und dann gratuliert man ihr zum Ausstieg wie wenn sie von der Lepra geheilt wäre?

total liebe frau,und lebt halt jetzt ihre sexualität privat aus.
würde mir rechtsein ihr auch dabei behilflich sein. nein im ernst sie ist wirklich eine ganz liebe und ich wünsche ihr alles gute für ihren weiteren lebensweg da du sie wie du sagst privat kennst richte ihr schöne grüsse von einen verehrer aus.

also ich schliesse mich arizona total an.
mit dem was ihr hier schreibt sieht es wirklich so aus als
ob ihr in wirklichkeit alle den beruf der sw verachten würdet.
kommt mir etwas amerikanisch vor dass da gratuliert wird.

ich kenne sw´s die sind ausgestiegen weil sie es gesundheitsbedingt
nicht mehr machen konnten und wenn dann da wer gratuliert dann
finde ich das schon etwas eigentümlich.

ich für meinen teil wünsche ihr alles gute für ihr weiteres leben und
dass sie das erreichen möge was sie sich wünscht.

also ich schliesse mich arizona total an.
mit dem was ihr hier schreibt sieht es wirklich so aus als
ob ihr in wirklichkeit alle den beruf der sw verachten würdet.
kommt mir etwas amerikanisch vor dass da gratuliert wird.

Liebe Mia!

Ehrlich gesagt habe ich großen Respekt vor SW´s. SW ist sicher kein leichter Job und nicht Jede oder Jeder (natürlich gibt es auch männliche SW`s) ist für diesen Job geboren und geeignet.

Liebe Grüße von
Peter

Liebe Mia!

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich kenne auch viele amerikanische SW´s welche gesundheitsbedingt aussteigen mussten. Vor allem war und ist das Krebsrisiko sehr groß. Aber in Amerika gibt es nun eine neue Kondominitiative mit dem wahrscheinlichen Ergebnis eines Kondomgesetzes.

Liebe Grüße von
Peter

werte mia,ich habe nirgendwo geschrieben dass ich sw´s verachte,und auch nicht dass ich ihnen gratuliere wenn sie krankheitshalber aussteigen müssen.
ich meinte damit dass es welche gibt,die diesen job machen müssen um ihre existenz zu sichern,oder dazu gezwungen werden.und wenn solch eine den ausstieg schafft,dann hat sie den grössten respect von mir.
alles klar? mfg womanizer

ich für meinen teil wünsche ihr alles gute für ihr weiteres leben und
dass sie das erreichen möge was sie sich wünscht.[/QUOTE]

mia,...think positv,..!!!
er meinte es bestimmt im guten und rechnete nicht mit was negativ behaftetem,..

ich hatte vor ca. 2 jahren einmal emailkontakt mit dark fantasy, hatte mir mit ihr schon einen termin mit ihr ausgemacht,
ich wurde dann leider an diesem tag krank (grippe, habe natürlich rechtzeitg abgesagt) und irgendwie es dann nicht mehr geschafft diesen termin nachzuholen.

hatte mich schon riesig gefreut auf ein treffen mit ihr, da sie auf den bildern sehr sehr hübsch aussieht und auch sehr angenehm zu komunizieren mit ihr war,

schade dass sie aufgehört hat, hätte sie sehr gerne kennengelernt,

alles gute wünsch ich ihr,

lg
hony

Zurück
Oben