- Registriert
- 15.1.2009
- Beiträge
- 779
- Reaktionen
- 93
...mit dir im Irish Pup ein Guinness trinken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a rechnung mit mehrwertsteuer![]()
kein Problem.a rechnung mit mehrwertsteuer
Bei Lesben nicht, aber es soll ja Frauen geben die sind bi und vielleicht macht ihnen das dann Spass![]()
kein Problem.![]()

...Dass Du Dir Deine Sexpartner aussuchst, finde ich auch toll , aber ehrlich gesagt, habe ich Probleme, dich als SW (also auf deutschrostituierte, Hure, Nutte) anzusehen.
Zitat von billy shears
...Dass Du Dir Deine Sexpartner aussuchst, finde ich auch toll , aber ehrlich gesagt, habe ich Probleme, dich als SW (also auf deutschrostituierte, Hure, Nutte) anzusehen.
Bei Massage sicher.kann ma des auch bei der Krankenkassa einreichen
aber es hätte schon was da so einen bericht zu schreiben über die vollzogenen leistungen, am besten noch mit sachverständigenmeinungsgetränkten tips wie zb "regelmässige waschungen sind anzuraten", oder "potenzsteigerndes mittel ist ratsam" oder oder oder ... gg mit dem schlusssatz "bitte begleichen sie diese rechnung auf unser konto innerhalb von 14 tagen ohne abzüge ...
Prostituierte ist die offizielle Berufsbezeichnung für eine SW
Hure in Deutschland und Nutte in Österreich ist eine übliche Bezeichnung für eine SW, aber nicht mehr abwertend gemeint.
Soweit ich informiert bin: ist "Hure" das Schimpfwort. Und "Nutte" "weniger" gefährlich/diskriminierend. Was jetzt da genau stimmt und was nicht: Ich finde beide Worte scheiße. Wenn sie als Beleidigung/mit abwertendem Hintergrund eingesetzt werden.es kommt immer drauf an wie worte wie nutte, hure usw eingesetzt werden, in welcher situation und vor allem von wem.
ich selber mag es sehr gern wenn mich mein eigener mann beim sex so betituliert weil es einfach geil ist.
Damit sind wir dann wieder FAST beim Ausgangspunkt dieser schönen Chatrunde... "Angekratzte Psyche": Ob nun der Mann betroffen, der eine SW aufsucht, oder die SW, die sich herabwertet. Oder, ganz einfach: eine Frau im allg.schlimm finde ich nur wenn frauen sich selbst herabwerten und als alles mögliche bezeichnen um so vielleicht die unterstet frauenverachtende schicht anzuziehen.
Prostituierte ist die offizielle Berufsbezeichnung für eine SW
Hure in Deutschland und Nutte in Österreich ist eine übliche Bezeichnung für eine SW, aber nicht mehr abwertend gemeint.
Prostituierte - Ja. Das ist "offiziell" und die offizielle Berufsbezeichnung nebst SW (für engl. wie wir wissen) SexWorkerin/Worker. Aber, sorry: "Hure" und "Nutte" -Soweit ich informiert bin: ist "Hure" das Schimpfwort. Und "Nutte" "weniger" gefährlich/diskriminierend. Was jetzt da genau stimmt und was nicht: Ich finde beide Worte scheiße. Wenn sie als Beleidigung/mit abwertendem Hintergrund eingesetzt werden.
Da hast Du Recht. Kein Zweifel. Nur hört sich jetzt Deine Antwort so an, als ob wir am diskutieren wären: "Hmh, Audi ist besser als Mercedes..." Und einer meint "Am allerbesten ist doch..." Wahrscheinlich ist "Marke 3" besser als 1 und 2. Doch die unschönen Bezeichnungen für 1 und 2 bleiben unabgehandelt.
Prinzipiell ist es so, wie Du sagst. "Mädchen"Ist das schönste Wort
Die andern beiden sind egal "wieherum" beleidigend.
auch wenn es sich um ein "schon reiferes mädchen" handelt.
irgendwie werde ich ab jetzt bei so manchen worten schmunzeln müssen ...
mädchenchor, mädchenschule, mädchenkleidung usw ...
bussi
mia