Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Dass Du Dir Deine Sexpartner aussuchst, finde ich auch toll , aber ehrlich gesagt, habe ich Probleme, dich als SW (also auf deutsch:Prostituierte, Hure, Nutte) anzusehen.

Diese Worte sind ohnehin eklig. Wer sie benutzt sind eindeutig Leute ohne Ahnung, Wünsche, Vorlieben oder Fetishe. Bzw. Totalverklemmte (z.B. durch völlig fehlgeschlagene Erziehung gepaart mit sexueller Nichtaufklärung/alles in den Dreck treten, was nicht "konform" zur Klasse der Familie war (oder als was immer diese sich auch sah)). Misserfolge bei Frauen sind dann GRUNDSÄTZLICH NICHT sie schuld, sondern ein Mädchen. Und diese, ob nun SW oder nicht, werden aus Wut, und "nicht über den eigenen Schatten springen können" mit üblen Beleidigungen tituliert...

Auch wieder soein Beispiel: Man muss immer beide Seiten "sehen". Und ich glaube, solch ein Mensch, der niedrige Meinungen von SW hat, aber dann ein eine gerät, die ihm mal "die Augen öffnet", ihm zeigt, das dieser Beruf noch respektvoller als manch anderer ist, wird das letzte Mal unflätige bemerkungen gemacht haben.

Was mich angeht, einige Seiten zuvor habe ich mal etwas über eine mir irl bekannte SW geschrieben. Das sie die Freundin eines Freundes war. Ich würde genauso handeln: Wo die Liebe nunmal hinfällt. Scheißegal, was andere vllt. kommentieren würden: Sollen sie doch... Sie zeigen damit nur, das sie keine wahren Freunde sind. Und je schneller, desto besser, oder? :)

Zitat von billy shears
...Dass Du Dir Deine Sexpartner aussuchst, finde ich auch toll , aber ehrlich gesagt, habe ich Probleme, dich als SW (also auf deutsch:Prostituierte, Hure, Nutte) anzusehen.

Prostituierte ist die offizielle Berufsbezeichnung für eine SW
Hure in Deutschland und Nutte in Österreich ist eine übliche Bezeichnung für eine SW, aber nicht mehr abwertend gemeint.

es kommt immer drauf an wie worte wie nutte, hure usw eingesetzt werden, in welcher situation und vor allem von wem.

ich selber mag es sehr gern wenn mich mein eigener mann beim sex so betituliert weil es einfach geil ist.
wenn sich allerdings ein fremder das herausnimmt kann es sein dass er mit hodenschmerzen von dannen humpelt ...

die bezeichnungen an sich finde ich auch nicht verwerflich wenn man mal ausser acht lässt dass kaum mal jemand irgendwen mit "du dreckiger bäcker" oder so ähnlich beschimpft ...

ist eben immer eine sache des hintergrundes und der situation.

schlimm finde ich nur wenn frauen sich selbst herabwerten und als alles mögliche bezeichnen um so vielleicht die unterstet frauenverachtende schicht anzuziehen.

dem wunsch nach der rechnung kann sicher nachgekommen werden, ich denke aber eher dass dieser wunsch a daneben gegangenes witzerl war oder ein sehr unglücklicher oberlehrerversuch ... wie auch immer. ich würde sogar eine rechnung heimschicken denn die ehefrauen haben meist diese sachen besser im griff und man muss dann nicht nachlaufen ...

aber es hätte schon was da so einen bericht zu schreiben über die vollzogenen leistungen, am besten noch mit sachverständigenmeinungsgetränkten tips wie zb "regelmässige waschungen sind anzuraten", oder "potenzsteigerndes mittel ist ratsam" oder oder oder ... gg mit dem schlusssatz "bitte begleichen sie diese rechnung auf unser konto innerhalb von 14 tagen ohne abzüge ...

bussi
mia

aber es hätte schon was da so einen bericht zu schreiben über die vollzogenen leistungen, am besten noch mit sachverständigenmeinungsgetränkten tips wie zb "regelmässige waschungen sind anzuraten", oder "potenzsteigerndes mittel ist ratsam" oder oder oder ... gg mit dem schlusssatz "bitte begleichen sie diese rechnung auf unser konto innerhalb von 14 tagen ohne abzüge ...

Wenn nach einem Nachtclubbesuch mit Kunden ein grösseres Geschäft angeschlossen wird ist es ohne weiteres möglich diese Kosten als Betriebsausgabe zu verbuchen. Allerdings muss der Aufwand schon verhältnismässig sein (ca. 2 - 5 % von der Auftragssumme)
Bei Paylife oder Kreditkartenzahlung erscheint am Beleg nur Firmenname und der Betrag incl. MWSt.

Männer, bremst Euch ein, ihr volltrotteln !
Das Mädchen der Wahl soll flachgelegt werden !
Wo ist da ein Problem ? :mrgreen:

Hure in Deutschland und Nutte in Österreich ist eine übliche Bezeichnung für eine SW, aber nicht mehr abwertend gemeint.

Prostituierte - Ja. Das ist "offiziell" und die offizielle Berufsbezeichnung nebst SW (für engl. wie wir wissen) SexWorkerin/Worker. Aber, sorry: "Hure" und "Nutte" - :hmm:Soweit ich informiert bin: ist "Hure" das Schimpfwort. Und "Nutte" "weniger" gefährlich/diskriminierend. Was jetzt da genau stimmt und was nicht: Ich finde beide Worte scheiße. Wenn sie als Beleidigung/mit abwertendem Hintergrund eingesetzt werden.

es kommt immer drauf an wie worte wie nutte, hure usw eingesetzt werden, in welcher situation und vor allem von wem.
ich selber mag es sehr gern wenn mich mein eigener mann beim sex so betituliert weil es einfach geil ist.

Das ist aber dann schon ein "eigener Wunsch", bzw. Hingabe zu "DirtyTalk", @Mia_Hot. Ich versteh Dich, mir gefällt DirtyTalking, bzw. wie soll man am besten sagen: "Ausspielen von Frauenpower" extrem gut. Nur da verhält es sich dann, wie Du sagst: Es MUSS gewollt sein! Der Partner muss der Richtige sein. Ansonsten verfehlt es seine Wirkung. DirtyTalk ist nen zweischneidiges Schwert. Man sollte sich gut kennen, bzw. nicht unbedingt bei der ersten begegnung damit anfangen ;) Ich denke, das Gefühl sollte einem sagen: "richtig" / "falsch" ... Und wenns net funktioniert, Taxifahrt bezahlen ;)) - Kleiner Scherz :oops:

schlimm finde ich nur wenn frauen sich selbst herabwerten und als alles mögliche bezeichnen um so vielleicht die unterstet frauenverachtende schicht anzuziehen.
Damit sind wir dann wieder FAST beim Ausgangspunkt dieser schönen Chatrunde... "Angekratzte Psyche": Ob nun der Mann betroffen, der eine SW aufsucht, oder die SW, die sich herabwertet. Oder, ganz einfach: eine Frau im allg.
Ist egal wer: Psychische Leiden, nicht Verstandenwerden, mehr noch: Falschverstandenwerden, gedissed, nur weil man andere moralische Vorstellungen, allg. eine andere Vorstellung von etwas hat, als ein anderer, ist schlimm. Bricht man sich heute ein Bein, dann dauerts paar Wochen, der Gips ist wieder weg und in einem weiteren Monat "Schonzeit" ist alles vergessen, man geht wieder dem geregelten Tages(-und nacht)ablauf nach...
Eine Wunde in einer Seele verheilt vielleicht niemals. Sie kann, im gegensatz zu einer körperlichen, den gesamten Charakter wie eine Säure auflösen und einen ursprünglich glücklichen Menschen zu einem von Hass zerfressenen Schatten seiner ehemaligen Selbst machen.
Wenn also iwer iwo seine halbe Schulklasse ausradiert hat, weil er sich vor tagtäglichen übelsten (und leider Lehrern ja zumeist) "unsichtbar gebliebenen" psychischen Attacken nicht mehr zu helfen wusste, tut mir (in diesen Fällen) eher "der Täter" leid.

Wenn ich von Ausflügen ins Rotlicht erzähle nenne ich die SW grundsätzlich "Mädchen". Jeder weiß wen ich meine und es fällt kein abfälliges Wort.

Prostituierte - Ja. Das ist "offiziell" und die offizielle Berufsbezeichnung nebst SW (für engl. wie wir wissen) SexWorkerin/Worker. Aber, sorry: "Hure" und "Nutte" - :hmm:Soweit ich informiert bin: ist "Hure" das Schimpfwort. Und "Nutte" "weniger" gefährlich/diskriminierend. Was jetzt da genau stimmt und was nicht: Ich finde beide Worte scheiße. Wenn sie als Beleidigung/mit abwertendem Hintergrund eingesetzt werden.

Ich mag die Ausdrücke auch nicht, ist aber offensichtlich lokal unterschiedlich, wieweit das einen negativen Beigeschmack hat. In Wien verwenden viele selbst das Wort Hure ohne Vorbehalte, Nutte dürft weniger beliebt sein, woanders ists vielleicht grad umgekehrt. Man kanns ja umschreiben so wie axe das macht.

Immer noch besser als das verklemmte "Liebesdienerin", "Hübschlerin", "Bordsteinschwalbe" oder ähnliche (bei Google gibt's einige sehr "interessante" Synonyme).
Wogegen ich den Wien-typischen (und auf eine ganz bestimmte Gruppe von SW bezogenen) Ausdruck "Gürteltierchen" eigentlich immer ganz nett, fast schon liebevoll fand. Sind ja jetzt leider auf der Liste der bedrohten Tierarten.

Da hast Du Recht. Kein Zweifel. Nur hört sich jetzt Deine Antwort so an, als ob wir am diskutieren wären: "Hmh, Audi ist besser als Mercedes..." Und einer meint "Am allerbesten ist doch..." Wahrscheinlich ist "Marke 3" besser als 1 und 2. Doch die unschönen Bezeichnungen für 1 und 2 bleiben unabgehandelt.

Prinzipiell ist es so, wie Du sagst. "Mädchen" :) Ist das schönste Wort :) Die andern beiden sind egal "wieherum" beleidigend.

Da hast Du Recht. Kein Zweifel. Nur hört sich jetzt Deine Antwort so an, als ob wir am diskutieren wären: "Hmh, Audi ist besser als Mercedes..." Und einer meint "Am allerbesten ist doch..." Wahrscheinlich ist "Marke 3" besser als 1 und 2. Doch die unschönen Bezeichnungen für 1 und 2 bleiben unabgehandelt.

Prinzipiell ist es so, wie Du sagst. "Mädchen" :) Ist das schönste Wort :) Die andern beiden sind egal "wieherum" beleidigend.

auch wenn es sich um ein "schon reiferes mädchen" handelt.

irgendwie werde ich ab jetzt bei so manchen worten schmunzeln müssen ...

mädchenchor, mädchenschule, mädchenkleidung usw ...

bussi
mia

auch wenn es sich um ein "schon reiferes mädchen" handelt.
irgendwie werde ich ab jetzt bei so manchen worten schmunzeln müssen ...
mädchenchor, mädchenschule, mädchenkleidung usw ...
bussi
mia

Vielleicht schmunzelt du auch, wenn ich meine Erlebnisse erzähle. Habe auch noch Interesse ein Buch darüber zu schreiben - sind auch nette Stories dabei.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben