O
Gast
(Gelöschter Account)
200.- fia schulsachen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

200.- fia schulsachen![]()
Oxi, bei dir nutzt die Schul nix, du lernst nix mehr dazu.![]()

i geh a hakklnOxi, bei dir nutzt die Schul nix, du lernst nix mehr dazu.![]()
keine frage, owa do wunderts einen ned, dass sich manche des ned leisten können. und i red jez nur von einem balgis oba a sinnvolle investition für die klan oxln, überleg amoi für was für an bledsinn daßd sonst oft kohle aussihaust, des san ja net amoi zwa autoreifen![]()
200.- fia schulsachen![]()
Wenn ich von einer 36Km Bike Tour heim komme und der Lift nicht funktioniert--> Mountainbike in den 8. Stock tragen ;-(

Nein. Sporteln.Woarst Zeitung holen?![]()
i rauch ned, sauf ned, iss nur müsli und puff besuchen???Weniger rauchen, weniger saufen, weniger fressen und amoi den Puffbesuch ausfallen lossn, wird dir in Interesse deines Nachwuchses doch nit schwer fallen?![]()
Wenn ich von einer 36Km Bike Tour heim komme und der Lift nicht funktioniert--> Mountainbike in den 8. Stock tragen ;-(
i rauch ned, sauf ned, iss nur müsli und puff besuchen???du hosd kane kids gö
![]()
wos mich betrifft ,...jaBist du sicher?![]()
wos mich betrifft ,...ja![]()

die schläftDas sagen alle, wenn die Frau mitliest.![]()
die schläft![]()
die schläft![]()

mir kann man ja vertrauen, im gegensatz zu dirUnd lässt dich unbeaufsichtigt? Sehr unvorsichtig.![]()
sie is fleissig, nachtdienst, kennste aus?Um die Zeit noch? Ist sie so faul, oder du so fleissig, dass du sie bis 3.00 in der Früh dran genommen hast?![]()