Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte z. B. vorher ein exteres Festplattengehäuse für zwei Platten die im Raid verbund laufen, also eine die die andere Spiegelt. Sollt mal eine kaputt werden ist der Datenverlust gleich 0 , einfach die defekte austauschen und die Platten spiegeln sich wieder ;) . Recht praktisch vorallem wenn man ein wöchentliches Datenbackup drauf laufen hat :up: .

PC neu aufsetzen ist immer Scheiße, ich hab das dann auch irgendwann statt CD mit USB Stick gemacht weils einfach viel schneller geht.
Ich habe weder cd noch usb ... immer mit Tastenkombination.
Aber es wird nie wie früher, da schon sehr alt der Acer.
Und irgendwas spinnt dann immer nach den ewigen up dates.
So wie jetzt, er sucht gar keine updates nehr ;-(

Gekochte Eier die sich nicht schälen lassen.... Ich dawisch immer Eier die nicht gegessen werden wollen... :mad:

ganz eindeutig mal den Greg kennenlernen wollen, um mal die richtigen Leut zu kennen .......
.... und dann möglicherweise beim Gregsi einen Rückzieher zu erleben

Dass es so viel unromantisches Zeug in der Forensektion der Erotischen Geschichten gibt.

Wahrscheinlich bin ich doch zu konservativ, als dass mir die ganze Gangbang-/ und Wifesharing-Scheisse da gefällt - schade!

Dass es so viel unromantisches Zeug in der Forensektion der Erotischen Geschichten gibt.

Wahrscheinlich bin ich doch zu konservativ, als dass mir die ganze Gangbang-/ und Wifesharing-Scheisse da gefällt - schade!
Tja, dann werd ich wohl doch irgendwann mal meine Geschichte aus dem Kopf in Buchstaben umsetzen müssen!
:hmm:;)

... ich bin alles andere als ein Raser aber ich finde es fast eine Frechheit wenn man die Laser Geschwindigkeitskontrolle direkt bei einer 30er Schild macht und dann mit 30EUR für +4km/h belegt wird

2016 - f*ck dich, 2016! Du Arschloch-Jahr, so viel ist kaputt gegangen und so vieles für immer gestorben. Künstler, Projekte .. alles.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja, dann werd ich wohl doch irgendwann mal meine Geschichte aus dem Kopf in Buchstaben umsetzen müssen!
:hmm:;)

Jetzt bin ich gespannt, Mademoiselle. :watching: :bookworm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben