G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Urlaub Halsweh bekommen,und die Nase beginnt zu rinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geh,....die sind doch eh......nett....(und du weißt, wer nett ist!)Selbsternannte Forensheriffs - jössas, nur noch peinlich.![]()
Geh,....die sind doch eh......nett....(und du weißt, wer nett ist!)
P.s. Ich find das übrigens sehr süß, wenn du "jössas" sagst...![]()
was erwartest bei alles ohneSelbsternannte Forensheriffs - jössas, nur noch peinlich.![]()
was erwartest bei alles ohne![]()

Mobbing Cliquen die nichts anderes als Schwanzbashing, Newcomerbashing etc. im Sinn haben und damit das EF zu müllen![]()
Ich musste auch schon an den Diktator denken,....weißt noch? Der, der immer alles "geil" fand!Ich hab schon überlegt ob dieser unerträgliche Walter alias FSH777 oder wie die hießen neuauferstanden sind. Der hat auch immer in der wir Form geschrieben, dass war ja ne Kackbratze.![]()
Ich musste auch schon an den Diktator denken,....weißt noch? Der, der immer alles "geil" fand!![]()
Raus aus meinem Fred! Sucht euch nen anderen den ihr zu texten könnt, ihr Gurkenschieber.![]()

TEs, die ihren Thread zensieren wollen...![]()