- Reaktionen
- 524
- Checks
- 12
schneefall mitte märz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"oida" das spirituelle lmaa-klumpat... braucht auch immer so langDabei aber vergessen das Karma a Bitch is![]()

Owa des is wie a Gelse im Zimmer wenn es finster ist und du einschlafen willst, mahhhh geht an des am Arsch"oida" das spirituelle lmaa-klumpat... braucht auch immer so lang
on topic:
menschen, die den staub einfach ned daschlucken, den's gern aufwirbeln....dabei wär's es eh nur a staubflankerl![]()
Selber schuld, wennsd a spezielle Parkplatzsituation finden willst. Nimm den näxten Parker und gut is'Die Parkplatzsituation bei uns............... nach der Arbeit ne halbe Stunde suchen ist keine Seltenheit
Weisheitszähne![]()
Raus damit
Kenn das.Bei mir sind alle 4 quer gelegen.War nicht angenehm.Habs aber überlebt.Das ist ja das Problem. Die liegen alle quer und das erfordert einen gröberen Eingriff. Aber ich werde es wohl oder übel mal in Angriff nehmen müssen.![]()
Du sollst im Bett nicht naschenZerlaufene Schokolade im bett![]()

Du sollst im Bett nicht naschen![]()
Ja ja, sie hat recht.Und vom vielen naschen bekommt man einen dicken Bauch.Mama hatte also doch recht![]()
Da mach ich mir keine Sorgen...Den hab ich schon ^^Ja ja, sie hat recht.Und vom vielen naschen bekommt man einen dicken Bauch.![]()