G
Gast
(Gelöschter Account)
spitzen reparierte Autos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Magst meines noch dazu haben?immernoch ein kaputtes Auto zu haben![]()
Habens nix repariert???Magst meines noch dazu haben?
Ich ärger mich so...![]()
Magst meines noch dazu haben?
Ich ärger mich so...![]()
Bei denen weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau. Hat ein kleines Vermögen gekostet, unfreundlich behandelns einen und angelogen wird man auch. Anscheinend wurde schon was gemacht, aber halt nicht richtig oder ungenau. Ich hab heut Früh 45 Minuten mit einem Pannendienstmitarbeiter verbracht um mein Auto in dieWerkstatt zu schaffen. Natürlich in eine andereHabens nix repariert???
Oje ... hoffe dass die nun ordentlich helfen!Bei denen weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau. Hat ein kleines Vermögen gekostet, unfreundlich behandelns einen und angelogen wird man auch. Anscheinend wurde schon was gemacht, aber halt nicht richtig oder ungenau. Ich hab heut Früh 45 Minuten mit einem Pannendienstmitarbeiter verbracht um mein Auto in dieWerkstatt zu schaffen. Natürlich in eine andere![]()
Die haben zumindest sehr sympathisch und bemüht gewirkt. Wir werden sehen.Oje ... hoffe dass die nun ordentlich helfen!

Tee rüberschieb ..... gute besserung!... das ich jetzt so wie es aussieht doch krank werde. Kopi weh und Schnupfen und Husten![]()

Hast kein gschäft um die ecke? Inger einfach im heissen wasser ziehen lassen, der wirkt hammer!das ich im Büro sitze und von all dem nix hier vorfinde![]()

Hast kein gschäft um die ecke?
windeln bräucht i nur noch!