Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habens nix repariert???
Bei denen weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau. Hat ein kleines Vermögen gekostet, unfreundlich behandelns einen und angelogen wird man auch. Anscheinend wurde schon was gemacht, aber halt nicht richtig oder ungenau. Ich hab heut Früh 45 Minuten mit einem Pannendienstmitarbeiter verbracht um mein Auto in dieWerkstatt zu schaffen. Natürlich in eine andere :vorsichtig:

Bei denen weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau. Hat ein kleines Vermögen gekostet, unfreundlich behandelns einen und angelogen wird man auch. Anscheinend wurde schon was gemacht, aber halt nicht richtig oder ungenau. Ich hab heut Früh 45 Minuten mit einem Pannendienstmitarbeiter verbracht um mein Auto in dieWerkstatt zu schaffen. Natürlich in eine andere :vorsichtig:
Oje ... hoffe dass die nun ordentlich helfen!

... das ich jetzt so wie es aussieht doch krank werde. Kopi weh und Schnupfen und Husten :grantig:
Tee rüberschieb ..... gute besserung!

Hab übrigends grad de perfekte mischung, frischer ingwer, pfefferminz und etwas wein drin ... kopfweh is weg, mir is warm und der husten hält sich in grenzen ... windeln bräucht i nur noch!

ich kann nicht leiden dass mir das Finanzamt Aufgrund falscher Aussagen eines Finanzamtmitarbeiters für letztes Jahr den Alleinverdienerfreibetrag jetzt verwehrt und in weiterer Folge ich bis jetzt die Familienbeihilfe/Kindergeld bis Dato nicht erhalten habe. (Bescheid kam gestern das ich ihn jetzt doch bekomme, rückwirkend mit Juli letzten Jahres) Oida, was geht denn da ab? :grantig:

Zurück
Oben