Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn solche nachrichten kommen: Freu mich auf deine votze und den geilen fick aber bumsen will ich ohne wichse kommt ins Maul meine und du will es übereinander euren Mösen besorgen
oidaaaaaaaa
wenn solche nachrichten kommen: Freu mich auf deine votze und den geilen fick aber bumsen will ich ohne wichse kommt ins Maul meine und du will es übereinander euren Mösen besorgen
oidaaaaaaaa
programmeure (mögen sie in der beherrschung von hard- und software noch so genial sein), die offensichtlich das nie gemacht haben, wofür sie programmieren und anscheinend weder zeit noch lust haben, usern zuzuhören/zuzusehen/zuzuirgendwas, die das wirklich machen wollen, wofür die saftwarenhersteller ein programm schreiben.
nein, es geht hier bei weitem nicht ums EF, sondern um videoschnittsoftware. unglaublich, dass eine version "19 ultimate" nicht einmal grundlegendste dinge beherrscht, die schon eine "version 9" gekonnt hat und was bis "version 14" noch wesentlich verbessert wurde. als hätte es das nie gegeben. und nein, es liegt nicht am anwender, der einfach mit neuen bedienungsfeatures nicht zurande kommt. es geht nicht! aus die maus! von sonstigen bugs ganz zu schweigen ....