- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
so in Gedanken versunken zu sein das ich heute zum 2. mal die Milch für meinen Kaffee vergessen habe zu kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so in Gedanken versunken zu sein das ich heute zum 2. mal die Milch für meinen Kaffee vergessen habe zu kaufen![]()

Keine Antworten auf Fragen zu bekommen, und wenns nur ein LMAA ist
vielleicht will er/sie ja nicht lecken![]()
Verfluchte Grippe oder sowas in der Art
gute Besserung!Das wird dann aber früher als später auf Gegenseitigkeit beruhen. ..Schulterzuck...

ehrlich gesagt würde ich's auch ned, aber dafür was anderes lecken![]()
Darf man jemand erschlagen![]()

Darf man jemand erschlagen
Erotisch oder reinigend?
...Freunde viel zu weit weg. Mehr als 100km sind einfach blöd für nen kurzen Tratsch
relativ gesehennein.Die Freunde weiter weg, Haltens auch so. Nur eben nicht immer möglich.nur zu, schlag zu
für die Reinigung verwende ich geeignetere Dinge als meine Zunge
relativ gesehennein.
ich bin immer gerne mal 2 Stunden wo hin gefahren um mal kurz einen wichtigen Freund zu treffen
das sollte es einem wert sein![]()
Die Freunde weiter weg, Haltens auch so. Nur eben nicht immer möglich.
Du solltest jetzt Deine Füße bewegenIm Moment Freizeit.
Also, ehrlich gesagt kann ich das jetzt nicht verstehen denn ich habe immer viel zu wenig Zeit um das zu tun was ich will wenn ich mal nich beschäftig bin!Beschäftigt geht's mir besser
Du solltest jetzt Deine Füße bewegen
Also, ehrlich gesagt kann ich das jetzt nicht verstehen denn ich habe immer viel zu wenig Zeit um das zu tun was ich will wenn ich mal nich beschäftig bin!
ja, und gerade in diesen Zeiten sollte man sich selber den Tritt verpassen
auf ins Auto und geht scho!!!!!!!!!!!!!!!!
...mach ne kontaktanzeigevll findet sich wer
![]()