Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
teure insektenschutztüren, die sich nach über 2 stunden zusammenbau beim ersten mal öffnen in ihre bestandteile auflösen .... :evil:

von menschen enttäuscht zu werden, von denen man es nie angenommen hätte... aber die zeiten ändern sich...

das Menschen mit ungepflegten Füßen offene Schuhe tragen :evil:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - irgendwie pflegen sich viele vom Kopf bis zu den Unterschenkeln, die fette, eingerissene Hornhaut wird glatt vergessen. Wääääääääääh das hab ich nach fast zwei Jahrzehnten Schuhbranche immer noch ned verdaut.

Drum pfeiff ich auf das Stückl bis zu den Unterschenkeln auch noch :mrgreen: ........Hornhaut ist
schwer erarbeitet und muß, wie auch jede Narbe, voll Stolz hergezeigt werden :lehrer: .

On Topic: Raucherfinger........find ich schlimmer.......obwohl man dagegen auch nix machen kann.

Drum pfeiff ich auf das Stückl bis zu den Unterschenkeln auch noch :mrgreen: ........Hornhaut ist
schwer erarbeitet und muß, wie auch jede Narbe, voll Stolz hergezeigt werden :lehrer: .

On Topic: Raucherfinger........find ich schlimmer.......obwohl man dagegen auch nix machen kann.

Nori, Du bist aber keine Frau die in hochhackigen Sandalen sowas leckeres zur Schau trägt. Raucherfinger sind auch nett, ich hab mal gehört mit Zitrone soll man denen etwas habhaft werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Nori, Du bist aber keine Frau die in hochhackigen Sandalen sowas leckeres zur Schau trägt.

Raucherfinger sind auch nett, ich hab mal gehört mit Zitrone soll man denen etwas habhaft werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Ihr seid viel zu streng mit Euch :nono: Auch eine Frau, muß die Spuren des Arbeitsalltags nicht immer penibel verbergen - Schwielen sind geil! ........
Oder bin ich nur so ein erdiger Typ? :shock:

Am Besten gehens weg, wenn man aufhört ;) :bussal: .

seit ich die reval nimmer rauch...sans weg...

Was glaubst, was mir (nach mittlerweile 1,5 Jahren) immer noch aus der Lunge haut :roll: - Wahnsinn :kopfklatsch: . Ich bereue es nicht, aufgehört zu haben und wenns mich doch mal kurz überkommt, dann denk ich an den Baz und bin wieder geheilt. :haha:

Zurück
Oben