Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass es grad so lustig hier ist und ich ur müd bin. Werd alleine ins Bettchen gehen und hoffen, dass meine Katzen meine Füße wärmen. ;)

Gute nacht :mrgreen:

Mir ist was runtergefallen
ich war zu faul um aufzustehen
hab mich seitlich runtergebückt
meinen Hals igendwie blöd verdreht. :haha:

War die Reihenfolge wirklich so? :hmm: Nicht eher:
Ihm is was aufgestanden
ich war zu faul, um in die Knie zu gehen oder mich seitlich runterzubücken
daher hat er meinen Hals irgendwie blöd verdreht.......:hmm: ?

Ja, meine Ex und ich erfanden auch immer so lustige Namen, für geschlechtliche Sachen (falls die Kids einmal mithören sollten)..........schnackseln nannten wir "singen", z. B. :haha: .

War die Reihenfolge wirklich so? :hmm: Nicht eher:
Ihm is was aufgestanden
ich war zu faul, um in die Knie zu gehen oder mich seitlich runterzubücken
daher hat er meinen Hals irgendwie blöd verdreht.......:hmm: ?

Wärs sio gewesen, hätt ichs so geschrieben. Hab ja nix zu verbergen. :haha:

Ja, meine Ex und ich erfanden auch immer so lustige Namen, für geschlechtliche Sachen (falls die Kids einmal mithören sollten)..........schnackseln nannten wir "singen", z. B. :haha: .

Tja, da ich keine Kinder hab, sind lustige Namen unnötig. 8-) :mrgreen:

als vogel liest man eben nicht so genau, sondern überfliegt lieber alles :) da kann einem schon mal was entgehen ;)

sich iwie betrunken zu fühlen, obwohl man keinen Schluck Alkohol getrunken hat..

aber wieso?! :roll:

nach einer kurzen prüfung der aktuellen temperatur und heutigen wetterverhältnisse:

dass es noch keine picknickdecken mit eingebauter heizung gibt :cry:
oder doch..?

dass es noch keine picknickdecken mit eingebauter heizung gibt :cry:

nein, aber wärmende körper .... ;)

topic: das nach einer durchregneten nacht und temperaturabfall von 8 grad bereits wieder am horizont ein heller streifen sichtbar ist, welcher baldige wetterbesserung ankündigt. :hurra:

..wenn ich mich am frühen Morgen schon wieder auf meine Fingerchen setzen muss, damit sie bloss ned lebendig werden ... :roll: ;)

Dass die geplante Nachmittags-Biketour wegen dem Sch...wetter im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen droht... :grantig:

Wäsche aufhängen...reingehen und sofort wieder rauslaufen,weil´s das Regnen anfängt...Wäsche abnehmen und fast in die Tür beissen,weil jetzt die Sonne wieder strahlt.

Zurück
Oben