Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine gute Laune überwiegt trotzdem. ;) :) Aber das gehört ja eigentlich wieder ins andere Thema. :haha: :mrgreen:

sehnenscheidenentzündung ist nicht zu spaßen mit. dauert sonst noch länger moi. glaub mir. ;)
geh zum doc! :lehrer:

Gibt eh fast nix mehr, auf Gottes Erd, was ich noch nicht g´habt hab........
Mir haben diese Manschetten immer sehr gut geholfen, die man (glaub ich jetzt) sogar in der Apotheke bekommt. Sie stellen das Gelenk soweit ruhig, ohne daß man großartig behindert wird (z. B. beim Schreiben). Gibts auch in Leder, falls man auf das Gummi/Plastikzeugs allergisch reagiert.

Hab eh sowas ähnliches, ich hab von Haus aus Probleme mit den (Hand-)Gelenken. (Danke, liebe Gene.)

Trotzdem, ich schau wie sichs entwickelt, wenn ich 2 Tage nicht arbeit (von daher kommts, gefrorene Sachen schneiden ist leider nicht so supereinfach). Zum Arzt gehen kann ich am Dienstag immer noch. (Außerdem, am Sonn/Feiertag geh ich sowieso ned, da müsst ich ins KH und dann kann ich den ganzen Tag drinhocken... No way.) ;)

sehnenscheidenentzündung klingt aber gar nit gut ..des solltest scho so schnell wie möglich anschauen lassen von an doc :))

Bist du zufällig Arzt? :mrgreen:
Wenn na, dann wie gesagt. Ka Lust, am Sonntag im KH zu versauern.. Hab besseres zu tun :lalala: :mrgreen: ;)

na arzt bin i leider nit lol :) obwohl da nick ja richtig dafür wär gggg

da hast auch wieder recht ggg ach das mit de smileys kreg i no immer ned gebacken :D

Das wird schon, Übung macht den Meister. Die Kürzel sind eh alle total einfach zu merken. ;)

Tage, an denen fast alles schiefgeht, was nur möglich ist... ich sollte ins Bett... da kann nichts mehr passieren... zumindest, wenn man alleine reingeht...

Oje du Arme, aber das kenne ich von woher. :zweisam:

Offtopic:

Dass ich vom gestrigen Sturz bzw dann auch später noch den Knöchel umgekippt, Schmerzen am rechten Knöchel hab. :cry: Auuuuuua

Soll ich zum Pusten kommen? Kann da Wunder wirken!!
(aber das wäre ja "was wir mögen....")

aber wie sagt man: "Stürzen am Morgen, Kummer und Sorgen!
Gute Besserung.

Soll ich zum Pusten kommen? Kann da Wunder wirken!!
(aber das wäre ja "was wir mögen....")

aber wie sagt man: "Stürzen am Morgen, Kummer und Sorgen!
Gute Besserung.

Guten Morgen,

mir wär lieber wennn du zum Putzen kommst. :undweg:

Ich bin nicht in der Früh gestürzt sondern gestern zu Mittag (mit Reisfleischteller in der Hand) und am Abend ein bissi in der Küche ausgerutscht. ;)

Zurück
Oben