Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stellst die vorderbremse halt net soooo streng ein, dann kanns auch nicht blockieren......

OT: radfahrer, die es nicht können.......die bringen mir viiiiiel arbeit.....;)

maggi, i think i told you? I,m a lover, not a bastler..........8-)

Radfahren kann ich eh.........mim drumherum hab ich Probleme ;) .

On Topic:

Daß der maggi gar so versessen aufs Hackeln ist :haha: .

...dass meine schwester so wenig zeit heute für mich hatte :traurig: und jetzt allein on tour ist ohne mich :traurig:

Dass mein Teller samt Inhalt (Reisfleisch) auf mein Wohnzimmerboden gefallen ist, da ich zwei linke Haxn hob. :mauer: Hat wieder mal lustig ausgeschaut. :mauer: :hahaha:

Okay nicht nur der Teller sondern ich auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der Frühling anscheinend mal wieder alle Typen blind macht... seit ein paar Tagen kommt wieder täglich mindestens eine blöde Anfrage... trotz "suche keine Kontakte" .. :evil:

Wenn man den blinden Typen relativ höflich den guten Tipp gibt, doch auf das "suche keine Kontakte" zu achten... und ihnen auch noch mitteilt, dass man Schwanzavas zum Kotzen findet - und die maulen auch noch zurück... :evil:

Tage, an denen fast alles schiefgeht, was nur möglich ist... ich sollte ins Bett... da kann nichts mehr passieren... zumindest, wenn man alleine reingeht... :evil:

nein danke nori, eure spieler könnt ihr selber behalten, wir wollen ja nicht absteigen. 8-)

*dass ich ständig pinkeln muss heut abend :evil:

Zurück
Oben