Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will nicht in diesen ekligen Saugbeutel reingreifen, da sind die ganzen Spinnen drin!:shock:

Hast da nicht auch den Mann fürs Grobe? :hmm:
Also bei uns zu Haus, muß ich das immer machen..........Abflüsse von Haaren befreien (dabei sinds GARANTIERT nicht meine :evil: ), WC säubern (falls es vom Nachwuchs besonders hart rangenommen wurde), Mahlzeiten, die nicht in den Kindern bleiben wollen, entsorgen, Kämpfe mit Monstern aller Art (wobei es mir weniger graust, als daß es mir auf den Zeiger geht, wo sich diese Viecher immer verkriechen - und Gift spielts nicht!), usw., usf........

Ja ja, bei unfolgsamen Männern liegts IMMER nur an der Erziehung :undweg:

1. Keller ausmisten ... :evil: Staubige Angelegenheit ... hüstel, hüstel ... :shock:

Fazit: Besser Raucherlunge als Staublunge ... :lehrer:

Übrigens, falls wem interessiert. Die abgängige Alte vom Vormieter hab ich ned g'funden ... :nono: Vermutlich hat er's doch unter meiner Badewanne eing'mauert ... 8-)

2. Kieberer, die mich vollgrammelt mit Sperrmüll bis unter's Dachl aufhalten, fragen wohin ich fahr und wenn ich drauf sag "mit mein Sperrmüll in Osterurlaub" das ned so lustig finden wie ich ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
die frage müsste richtig lauten: in was für an bezirk wohnst du? :)
dort is des haus nämlich wurscht 8-) :mrgreen:

Öha, hab ich's doch glatt in meiner Vorfreude auf's ausmisten überlesen ... :shock:

Anständigte fast Extaxler wohnen im Schlurf und Proletendistrikt, bei die feinen Pinkel über der Donau fühl ich mich ned wohl ... :nono:

Simmering wär event. noch 'ne alternative zu Floridsdorf ... :mrgreen:

:lehrer: besser wie Bauchweh ... :mrgreen:

Kieberer ,die wos mi im Kreisverkehr mit Blaulicht verfolgen ,nur weil i kurz tel hob
und des in meina gemeinde a nu:evil:

5 Minuten von mein unwerfenden Charme (also quasi herumsudern wie arm ich ned bin) hat genügt das ma verwarnt werden ... 8-)

Wie wann's ned wurscht wär ob die Heckklappen offen, zu oder sonstwas ist ... :roll: Und wenn ich a rotes Fahnl aufhängen will, dann kauf ich mir an Fahnenmast und ned a Taxi ... :mrgreen:

Daß ich jedesmal, wenn ich mich vornüberbeug, unmotiviert lachen muß, während das Aufstehen, ohne stöhnen, kaum zu schaffen ist........freu ich mich auf morgen :roll: :cry: .

Daß ich jedesmal, wenn ich mich vornüberbeug, unmotiviert lachen muß, während das Aufstehen, ohne stöhnen, kaum zu schaffen ist........freu ich mich auf morgen :roll: :cry: .

:hmm: solltest weniger Ballaststoffe essen, ist der Bauch ned so schwer, also fällst ned nach vorne

:shock: solltest ned immer auf den Sexfilm schauen, dann klapp es auch wieder mit dem AUFSTEHEN

Zuerst hab ich noch einmal gelacht.......dann wars finster.........munter worden bin ich am f.

Dass ich um 8 aufstehen muss, weil ich schon um 10 zum Arbeiten anfang. Bah. :?
Und dass ich dann bis 11 arbeiten kann begeistert mi a ned umbedingt.

Zurück
Oben