Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na sowieso, weil vorhaut hast ja keine, knochenmann......:hahaha:

Ist eh eine schlechte Haut........wer braucht die schon? Ich hab auf meine Unterhosen "Allzeit bereit!" stehen :haha: .

dir kann nix mehr weh tun........;)

Da frißt ihn doch glatt der Neid, wenn er mich so erzählen hört.........:winke:

On Topic:

Blähungen in der Nacht und nicht beim Radfahren..........um wieviel schneller wär ich da........:hmm:

nori, du hast echt einen an der klatsche, weißt du das. :haha:

ontopic:
dass ich am morgen wieder so schwer rauskomm

...all die leute,die wahre hamsterkäufe zu ostern starten....weil,es gibt ja jetzt erstmal für lange zeit nix mehr......
und wenn dir dann noch elfriede und karl-heinz so volle kanne mit ihrer einkaufskarre in die haxerln fahren.....:esreicht::kotzen:
euch allen einen schönen tag

Das meine Freunde jetzt über Ostern am Gardasee fahren und Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, guten Rotwein und lecker essen können und ich darf hackeln … :evil:

.....wieso müssen rentnerehepaare so ab 80 aufwärts....schon morgens um 8h im supermarkt rumturnen.....??????

... Keller z'sammräumen gehen. Bin schon g'spannt, angeblich soll die Alte von mein Vormieter auf mysteriöse Weise verschwunden sein. Viell. find ich's ja ... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
tom in was für einem haus wohnst du? :shock:
keller ausräumen ist schon geil...:kopfklatsch:

on topic

*heute nix

Straßenbahnen und ihre seltsame Stellung im Straßenverkehr :evil: .......und..........wie Wien mit seinen Minderheiten umgeht :roll: , obwohls eh nur auf Besuch sind.........

Zurück
Oben