Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wünsch da trotzdem alles Gute:daumen:......des mit dem Hund überleg ich mir noch ganz genau:hmm:

danke ;).....und wie scho erwähnt.....unter 10 kg isses sicher ka problem.....nur is des dann halt ned wirklich a hund :mrgreen:

Schas ... :cry: Gute Besserung ... :daumen:

danke auch dir......i schau mi eh scho nach an rolli um, weil mit de kruckn isma ned wirklich sehr mobil....zumindest auf a längere zeit isses zaach ;)

@ romantikerin & crusader......ebenfalls danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
rolli? meinst jetzt rollstuhl? unterschätz die dinger nicht, ist nicht einfach damit umzugehen. sieht nur einfach aus. :mrgreen:

des gleich i mit meinem Gwicht aus

:daumen: passt ;)

rolli? meinst jetzt rollstuhl? unterschätz die dinger nicht, ist nicht einfach damit umzugehen. sieht nur einfach aus.

ist sicher in den griff zu kriegen.....und auf jeden fall ned so belastend für mein ohnehin ned wirklich gesundem rechten knie.....auf dem ja beim krückengehn das volle körpergewicht lastet.

... wenn ich mich schon gefreut hab, dass i statt an japanischen a französisches Auto geordert hab, das in der Tschechei zsammbaut wird ... und ich heute erfahren muss, dass nix mit nächster Woche wird, sondern "unbestimmt, weiss ma ned so genau", weils offenbar wirklich nur eine Firma auf der Welt gibt, die die komischen Super-Pigmente in mein perlmutt-schwarz-metallic mischen, die blöderweise ca 45 km von Fukushima stationiert sind, und vor 2 Wochen des Werk zugsperrt haben ....

i seh mi scho mitn Geigerzähler den Lack überprüfen ... irgendwann .... in a paar Monat ....

*grmpfl* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... die blöderweise ca 45 km von Fukushima stationiert sind, und vor 2 Wochen des Werk zugsperrt haben ....

i seh mi scho mitn Geigerzähler den Lack überprüfen ...

dafür brauchst kein licht....das auto leuchtet von alleine ;-)

ja mylene du schaust aber auch immer wieder hin. :mrgreen: (wie ich auch :kopfklatsch:)

topic

kaltes wetter
termin der vlt. unangenehm wird
schwester die mehrfach klingelt und die kleine wachmacht :grantig:

Doch war ne Klassenarbeit, also wird die Note doch anders gewertet - ich denk mal lieber nicht weiter. Wo Deutsch sein Krampffach ist, auf Grund seiner Legasthenie.

Zurück
Oben