Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du vertust dich a bisserl.....man nennt es Windschattenfahren

Du vertust dich da a bisserl....... man nennt es Windschattenfahren, wenn andere Skifahrer versuchen mir auf der Piste nachzukommen. :lol:

Aber das gehört in den "Was wir leiden können" thread .......

ontopic:

Schnecken - egal ob auf der Piste oder Strasse :mrgreen:

Aber das gehört in den "Was wir leiden können" thread .......

ontopic:
Schnecken - egal ob auf der Piste oder Strasse :mrgreen:

Und im Bett?? :mrgreen:
:hmm: :hmm: du wirst wohl deine Partnerinnen niemals 'Schnecke' oder 'Schnecki' nennen, oder? ;)

Was zumindest SIE nicht leiden mag: "Schnecke, fahr ab!" :mrgreen:

Wenn ich den ganzen Tag geil auf einen Mann bin und jeder kommt nur zum massieren....niemand will mich ficken.....

MARA

...wenns schon wieder schüttet wie sau und ich meinen schirm zu hause stehn hab lassen...

... leute die übers Wetter suddern, denn wer suddert wird ned pu... :hahaha:

so by the way, ich habe auch keinen Regenschirm dabei... so "im singing in the rain...."

Kosten-, Erlös- und Gewinnanalysen bei ertragsgesetzlichem Kostenverlauf und vollkommender Konkurrenz :roll:

wenns Forum wieder kriiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhtttttttttttt

mein (arbeits)handy ist defekt ... muss es austauschen ... lösche jetzt alles sms ... dabei ist auch das letzte sms, das ich von meinem ex erhalten hab ... wär prinzipiell nicht schlimm ... nur es macht mich traurig weil ich niemals wieder eins von ihm bekommen kann :cry:

mensch lady :trost:...

topic
wenn mein essen in der röhre ist und ich mehr hunger hab wie die zeit abläuft. :grantig:

mein (arbeits)handy ist defekt ... muss es austauschen ... lösche jetzt alles sms ... dabei ist auch das letzte sms, das ich von meinem ex erhalten hab ... wär prinzipiell nicht schlimm ... nur es macht mich traurig weil ich niemals wieder eins von ihm bekommen kann :cry:

Kannst es ja weiterleiten, auf Dein nächstes MP oder zwischenzeitlich auf das MP einer Person Deines Vertrauens. Ich schlepp auch Sachen rum, die noch aus grauen MP-Urzeiten stammen.

Zurück
Oben