Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lahme seiten die sich im schneckenschleichtempo aufbauen :evil: :evil: :evil: meine geduld ist zum zerreißen gespannt!

schwangere......mit großem mitteilungsbedürfnis...

fruchtwasserstand...
hormonspiegel...
wetterfühligkeit...
brustwarzenziehen....

:kopfklatsch:

Lästermäuler, die's selbst nach über fünfjähriger Forumszugehörigkeit nicht schaffen, zur Abwechslung einfach mal die Klappe zu halten und andere in Ruh zu lassen... :lol:

wenn mich ein Klient auf einen Hotelbesuch in das Hotell Spinne bestellt - mich 5x während der Fahrt dorthin anruft und dann nicht da ist.
ECHT ÄTZEND.........................

MARA

Wenn meine Schwester HEUTE draufkommt, dass ich mit ihr für die Matheschularbeit MORGEN lernen soll, weil sie nix kapiert...
Und wenn ich mich dann auch noch von ihr teppat anschnauzen lassen kann...

Na, ich brauch nie Kinder, mei Schwester reicht mir schon. :roll: :haha:

schwangere......mit großem mitteilungsbedürfnis...
Ist das nun der neue Verwässerungsthread geworden?

Also bitte.......was Euch alles NICHT interessiert :roll: .......tztztztztz..........
Dann erzähl ich Euch halt nicht, falls ich mal nicht schlafen kann, wie es mir im Wechsel geht..........oder wie steil meine Schäfchen im Mini ausschauen...........:mrgreen:
Undankbares Pack :haha: ...........
Und schuld sind nur die Franzosen :lehrer: , weils die Startseite net rausrücken. :evil:

hab ich die startseite schon erwähnt? :mrgreen: und dann noch dieser schnecken-schleichtempo schnelle seitenaufbau...:evil:

(mal den noranor unter die arme greif 8-))

@nori

Isch hab aber weder Goodie noch Harley damit gemeint. ;) :bussal:

So und nun müsst Ihr mir verraten wofür FK bei Euch in Ö steht - Nummernschild mein ich.

So ein hunds****er Vollkoffer hat mir nämlich grad die Vorfahrt geschnitten und hat fast meinen Fiesta gemordet. :evil:

Aber da Frau ja fahren kann, Ausweichmanöver ala Superwoman und nix passiert.

Dafür kennt der Herr nun meine Zunge und meinen Mittelfinger. 8-) :mrgreen:

@
So und nun müsst Ihr mir verraten wofür FK bei Euch in Ö steht - Nummernschild mein ich.

So ein hunds****er Vollkoffer hat mir nämlich grad die Vorfahrt geschnitten und hat fast meinen Fiesta gemordet. :evil:

Aber da Frau ja fahren kann, Ausweichmanöver ala Superwoman und nix passiert.

Dafür kennt der Herr nun meine Zunge und meinen Mittelfinger. 8-) :mrgreen:

FK = Feldkirch in Vorarlberg :lehrer:
Aber ich weiß ned ob das zu Ö gehört :hmm::haha:

Ja und es geht im EF sehr langsam :roll:

m.h.

Zurück
Oben