Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass ich vor einer halben Stunde überlegte (großes Indianerehrenwort), einen Thread unter dem Titel "Was Toreth stört" zu eröffnen und der Steirer mir wieder mal die Show gestohlen hat...

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese sehr gewählten Worte, Steirerbua!

Das Erstellen eines Threads vermeide ich wegen der Schüchternheit, die nach wie vor vorhanden ist. Ich denke mir, wenn jemanden etwas nicht interessiert, kann er darüber hinweglesen. Vielleicht ein falscher Gedankengang.

Die Blogs sind mir ein Dorn im Auge. Da schreibt jeder, wie er lustig ist und gibt sein Privatleben in aller Öffentlichkeit bekannt. Das wäre ungefähr so, wenn jemand auf einen Baum mit dem Reißnagel "wanted" mit einem Bild von sich anbringt.

Ich bedanke mich neuerlich für Deine verständnisvollen Worte und halte Dich für einen super Menschen!

...User, die sich in Unterforen permanent in den Mittelpunkt spielen wollen.
...User, die in Selbstmitleid schwelgen.
...User, die nur Monologe führen.
....User, die den "Goodwill" anderer überstrapazieren und dann mangelndes Einfühlungsvermögen orten wollen.
...User, die sich als erwachsen ausgeben, aber unreifer als Kindergarten-Kinder sind.
...User, die .....usw. usf.

:daumen:

Ich sag's einmal auf steirisch .... :)

Ich hab' zwar jede Menge Verständnis für Dich und Deine Situation, und daraus resultierend auch sehr viel Geduld, aber dennoch finde ich, dass Du auf dem besten Weg bist, Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die im Interesse der anderen User des Forums nicht zu tolerieren sind.

Anstatt diesen (und auch noch einige andere Threads) für Deine Zwecke einfach mit Beschlag zu belegen, könntest Du doch genau so gut einen eigenen Thread aufmachen, wo Du Dir Deine Probleme oder was immer von der Seele schreiben kannst. Da können sich jene User damit auseinander setzen, welche das explizit wollen, und jene, welche das nicht wollen, können dem Thread einfach fern bleiben. So wird der Forumsbetrieb nicht über Gebühr belastet und behindert.

Denk' doch einfach mal darüber nach. :)

:daumen: :daumen: und ich bin selten deiner meinung

Dass ich vor einer halben Stunde überlegte (großes Indianerehrenwort), einen Thread unter dem Titel "Was Toreth stört" zu eröffnen und der Steirer mir wieder mal die Show gestohlen hat...

naja, wirst es überleben, ansonsten :trost:

Den Beitrag von nsweibchen habe ich überlesen...

An der Schüchternheit soll's net scheitern, ich mach das gern für dich!

Wäre alles so leicht wie in den Gedanken...

... Leute, die seit Jahren dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

... Ärzte, die gleich krank schreiben - ein Arzt mit eigener Ordination ist ein Geschäftsmann. Deshalb ist es nachvollziehbar, wenn er seine Kunden halten will.

... könntest Du doch genau so gut einen eigenen Thread aufmachen, wo Du Dir Deine Probleme oder was immer von der Seele schreiben kannst

Du könntest Dir auch einen Friseur und einen Bäcker Deines Vertrauens suchen. Den Bäcker für die kleinen alltäglichen Dinge und den Friseur monatlich für grössere Aufgaben. :mrgreen:

Dass es schon wieder dunkel wird.

Du weißt wenigstens worauf du wartest, mein Freund....

...ach ja: und glaub den wehleidigen Frauen kein Wort, eine Geburt ist für die Väter weit schmerzvoller, man(n) denke nur an die Übelkeit bzw. Kopfschmerzen am Tag danach... 8-)

Toitoitoi :daumen:

Du hast was vergessen - dieser Zeugungsschmerz den Mann hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: zehn ... :fragezeichen: Jetzt hab ich extra googelt ob's acht oder neun san und jetzt herrscht nur mehr blanke Verwirrung in mir ... :shock: :mrgreen:

scheiße tom, du bist ja wirklich total ahnungslos wie mir scheint. nun gut, wollen wir dich mal aufklären: es sind genau 40 wochen, ergo 10 monate im rechnerischen sinn

da aber nun nicht jeder monat genau 4 wochen hat, sondern mal mehr oder weniger tage, so sind es in gezählten monaten nur 9

Alsdann, sag ich ja immer ... 8-) Und wie schaut's aus wenn's grad a Schaltjahr mit Sonnenfinsternis ist ... ??? :mrgreen:

user, die nicht dankbar sein können, wenn man sie ernst aufklärt

ps: tom, nun rechne doch mal aus, wann das kind gezeugt wurde, wenn heute der rechnerische entbindungstermin ist :mrgreen: (und vergiss nicht zu googeln, ob wir sonnen-/mondfinsternisse dieses jahr hatten)

wenn man sich gerade 6 maultaschen eingeholfen hat und noch null sättigungsgefühl verspürt

Sorry, schweres Versäumnis ... :oops: Ergo ...

Tom ---> nsweibchen ... :verneigung::verneigung::verneigung:

:daumen:

:nono: zu kompliziert, daher verleg ich mich lieber auf's gratulieren. Vorerst mal zur gelungenen Zeugung ... :respekt: Rest folgt wenn's soweit ist ... :)

naja, ich hab dem wurm eingeredet, dass sonntags immer die sonne scheint, deswegen bleibt er noch nen tag drin und geht uns ab morgen auf den geist (hoffen wir jedenfalls) :mrgreen:

Zurück
Oben