Was wir nicht leiden können,

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die art wie manche SW behandelt werden u wenn das dann auch noch groß im forum preisgegeben wird :roll: Sowas macht mich unglaublich wütend!!!
 
Genießer, die oft von Krankenhäusern schreiben, obwohls doch eigentlich ganz wo anders sein sollten :hmm: .............:shock:
 
... dass die Folie der Zigarettenpackungen seit einiger Zeit derart eng ist, dass man sie kaum runterbekommt. Warum mochn die so an Schaß? Kostenersparnis?
 
... diese Flachbild-Computermonitore, wo es überall Schwächen gibt.

Bleeding: Warum wird nicht ganz einfach der Rahmen um ein paar Zehntel Millimeter erweitert? Dann verschwindet doch das störende Leuchten!?

Schwarzwert: Unter aller Sau gegenüber einem CRT.

Ghosting: Kein Vergleich zu einem CRT.

Reaktionszeit: Kein Vergleich zu einem CRT.

Pixelfehler: Unausgereifte Technik.

Ausleuchtung: Lichthöfe.

Nur, dass ich dann ein schlankes Ding, das im Sommer weniger Hitze in der Wohnung produziert, am Computertisch stehen habe?

Es sollte auf jedem Flachbildmonitor eine Plakette draufpicken, auf der steht: "Unausgereifte Technik, die jeder haben will".

... dass es mit voranschreitender Techniker immer komplizierter wird, das Richtige herauszufinden.

Früher ging man in ein Geschäft hinein, sagte: "Ich suche bitte nach einem Fernseher, der in seiner Diagonalen ca. 65 cm misst" und hat das Gerät dann mitgenommen.

Heutzutage muss bei einem TFT-Kauf derart viel berücksichtigt werden, dass man sich gar nicht mehr richtig auskennt, bei dieser ganzen Zusammenspielerei. Grafikkarte und Hertzzahl, FPS, LED, Panel, bevorzugte Anwendungsgebiete u.s.w.

Furchtbar. Sieht man ja schon am DVD-Rekorder meines Vaters, der angeblich DVD-RWs im Minus- und Plusformat erkennt (der Rekorder), dies aber nicht tut. Und hier klappt's problemlos mit einem Billigding.

Wird wohl für einen Egoshooter-Spieler der Benq XL2410T werden - trotz der einen schlechten Rezension, die kaum ernst zu nehmen ist.

Oder was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... vorgegebene Textbausteine in einem Callcenter a la "Sie sprechen mit dem Amt für Beseitigung aller linguistischen Kleinigkeiten, mein Name ist Apollonia Weichbirn, guten Tag, was kann ich für Sie tun?".

Das kommt von den ganzen Siebengscheiten, die uns einreden wollen, wie eine Begrüßung auszusehen hat, damit sie möglichst positiv auf einen Anrufer wirken möge. Da habt Ihr die Rechnung ohne den Wirten gemacht. :aetsch:

... neumodische Ausdrücke in der Form von "Balanced-Scorecard" oder "Kick-off", die suggerieren wollen, welch international anerkannter Konzern ein ganz ärmlich herumwurschtelndes Dienstleistungsunternehmen sein möchte. Siehe letzten Satz oben.

... dass die Raumfahrt (und die damit einhergehende Begeisterung für sie sowie der Etat dafür) irgendwie im Kalten Krieg stecken blieb.

... blödsinnige Verschwörungstheorien der Mondladungs-Skeptiker.

Beweisgründe.

... Hysterie um die Schweinegrippe. Jedes Jahr sterben mehr Menschen an der "herkömmlichen" Influenza. Bald wird durch die Pharmaindustrie womöglich die Pferdegrippe oder gar Katzengrippe ins Leben gerufen...
 
Zur Balanced Scorecard sei eines angemerkt:

Anhand des KEC, das ich gerne immer und wieder zeige, kann erkannt werden, welch Theoretisieren in politikbeeinflussten Managerköpfen vorgeht, die vom Tuten und Blasen im Realen keine Ahnung haben, sondern hinter dem Schreibtisch und in Sitzungen zuweilen menschenverachtende Entscheidungen treffen und dafür über Gebühr bezahlt werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich halte es für dermaßen ungerecht, gemein und widerwärtig, dass (wiederholt) beispielsweise ein Arbeiter bei McDonald´s einen Pappenstiel verdient, der sich in der Hitze abplagt und mit unfreundlichen Kunden ständig zu tun hat, während jemand in einem klimatisierten Saal eines Aufsichtsrats die Moneten fürs "Besprechen" einsackt.

Und das ist ja nicht der einzige Job eines solchen Menschen. Abgesehen davon, dass er in höheren politischen Ebenen gerne im Rampenlicht steht, kassiert er auch noch für ein paar Stunden hier oder dort Unsummen, die in keinerlei Relation zu seiner Leistung stehen.

Man schaue sich nur mal die Bundestagsabgeordneten an, welche Gschaftlhubereien sie nebenbei ausüben. Hat da so ein Mensch überhaupt noch Zeit für seine Familie übrig? Das frage ich mich in letzter Zeit häufig.
 
:hmm: ...die Person über mir scheint ein unzufriedener Zeitgenosse zu sein... :roll:

Nein. Die ist eigentlich eine ganz amikale.

Sie raunzt halt gern über dies und das und versucht, die Unstimmigkeiten mit Logik aufzuwiegen - wie es ein Vorta ... äh... Vulkanier halt tun würde. :mrgreen:

... Ineffizienz und unnötige Gespräche mit Kunden, die ihre Lebensgeschichte erzählen, als ob sie kein eigen Weibe daheim sitzen hätten, welches ihnen Gehör liehe.
 
... Vorverurteiler meines Jobs, die mal so vom Hörensagen und aus den Zeitungen mitbekommen, wo sogenanntes Schindluder mit Geldern getrieben wird - die es eben besser wissen, als derjenige an der Basis.

... total "harte" Musik.

... dass meine Eltern dauern vom Eissalon am Schwedenplatz schwärmen. Dabei schmeckt doch das Eis vom Tichy viel besser. ;)
 
... Hunger.

Jetzt gemma amoi an urdnlichn Wuaschdsolot mit zwa kasübabokane Stangal einehaun. :) Anstatt die staubtrockane Weihnachtsmöhspeis mit ihre Vanillekipferl... :mrgreen:.
 
Zurück
Oben