Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wars leider nicht... war irgendwie schon den ganzen abend innerlich sowas von kribbelig, nervös... hab dann mal zwei baldrian pillen genommen... wirkung kaum leider... dafür bin ich jetzt hundemüde und darf ned schlafen

Das ist doof. Wenn mir das so geht, hole ich meist den Schlaf wieder nach. Vielleicht klappts ja heute Nacht.

Diverse Bilderfreds - mit ausgestülpten Rosetten, Scheisse und Gliedmaßen die sonst wo hin versenkt werden.

Bähhhhh

Guckt das doch nicht. Ich bin so gut wie nie bei den Bildern. Und wenn, dann sind sie erträglich.

Bähhhhh

Guckt das doch nicht. Ich bin so gut wie nie bei den Bildern. Und wenn, dann sind sie erträglich.

ich bin grad n paar durchgeklickt, und rosetten fotografieren is ja schön und gut aber muss denn unbedingt die kacke dran kleben? :kotzen:

@Warlord danke schön, bissi geht es mir schon besser. Hab grad bissi geschlafen wieder. ;)

Off Topic:

Dachte mir, dass das ein EROTIKforum ist und kein anscheißforum. :hmm: Was hat das Ansch.... mit Erotik zu tun? Dann noch nur volle Gummihose schreiben, da kann man sich alles mögliche Denken nur nicht an das. :hmm: Wie wäre es mit Vorwarnen?

:undweg:

beiträge à la:

wer hat lust auf meinen schwanz......zu blasen...hast du auch bock darauf dann hänge ich ihn dir rein und lecke deine frau ihre nasse fotze bis sie abspritzt und nach mehr schreit.man machst du mich an....ich bin so fick und fotzengeil....sorry aber mein schwanz braUCHT MAL WIEDER NE SCHWANZLECKENDE GEILE NASSE MÖSE:

MICH wenn ich immer mal wieder die bilder durchklicke und auf jedes schlimme draufklicken muss weil ich geschockt bin und aba auch net wegsehen kann eben alles mit scat und blut woaaaah kommts nur mir so vor oder werden die bilder hier immer krasser? ??!
naja und dann träum ich schlecht :cry: da hilft dann auch kein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mehr....

Dienstpläne die lustig umgeworfen werden und ich mittlerweile für meine Jungs unglaubwürdig werde, da ich ständig bei wichtigen Terminen fehle. Es kotzt mich so an.

Zurück
Oben