D Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.621 gegen Halsweh hilft protein medizin ganz sicher... OT: permanentes genörgel über das Wetter
J Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.622 das ist da nörgelthread und mir is nun mal kalt... wenn es draußen wärmer wäre, dann wär mir a net so kalt
das ist da nörgelthread und mir is nun mal kalt... wenn es draußen wärmer wäre, dann wär mir a net so kalt
D Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.623 nörgel nörgel nörgel wenn dir kalt ist nimm dir einen thermofor mit Ohren...
R Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.628 ui, danke, das hast du schön gesagt! ontopic: verliebte mütter... aber irgendwie is ja doch süß
S Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.630 Wenn in einem Großkaufhaus von vielen Kassen nur zwei geöffnet haben und sich davor elendslange Warteschlangen bilden.
Wenn in einem Großkaufhaus von vielen Kassen nur zwei geöffnet haben und sich davor elendslange Warteschlangen bilden.
D Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #10.631 Zitat: Wenn in einem Großkaufhaus von vielen Kassen nur zwei geöffnet haben und sich davor elendslange Warteschlangen bilden. Zum Vergrößern anklicken.... Viellecht tät´s helfen, wen Du Dich als Kassiererin bewerben würdest. Dann wären drei Kassen offen.
Zitat: Wenn in einem Großkaufhaus von vielen Kassen nur zwei geöffnet haben und sich davor elendslange Warteschlangen bilden. Zum Vergrößern anklicken.... Viellecht tät´s helfen, wen Du Dich als Kassiererin bewerben würdest. Dann wären drei Kassen offen.
T Mitglied #141969 Der Schalk im Nacken Registriert 30.10.2009 Beiträge 12.150 Reaktionen 25.360 Checks 41 1.9.2010 #10.632 Zitat: Viellecht tät´s helfen, wen Du Dich als Kassiererin bewerben würdest. Dann wären drei Kassen offen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö... eine muss ihn ja einschulen.
Zitat: Viellecht tät´s helfen, wen Du Dich als Kassiererin bewerben würdest. Dann wären drei Kassen offen. Zum Vergrößern anklicken.... Nö... eine muss ihn ja einschulen.
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 2.9.2010 #10.634 Zitat: dass mir seit gestern schwindelig ist.. Zum Vergrößern anklicken.... ändere deine signatur...mir gehts genauso..wenn ich länger hinschau...auf die katze
Zitat: dass mir seit gestern schwindelig ist.. Zum Vergrößern anklicken.... ändere deine signatur...mir gehts genauso..wenn ich länger hinschau...auf die katze
R Gast (Gelöschter Account) 2.9.2010 #10.635 *lach* nana, das katzerl passt schon, vermutlich is ja das wetter...