Was wir nicht leiden können,

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich nicht entscheiden zu können zwischen einem liter gröbi und einem liter wein :hmm:

und schnell weg :undweg:
 
Einen Sohn der sich mit seinem Roller überschlägt, wobei nun ist endlich der letzte Milchzahn raus!
 
leute, die man auffordert, das lokal zu verlassen, sich wehren, beim davonlaufen auf die pfeife fallen und sich das knie verletzen... :mauer::mauer::mauer:
 
Einen Sohn der sich mit seinem Roller überschlägt, wobei nun ist endlich der letzte Milchzahn raus!

nau ! wenn er aber für jeden milchzahn an roller braucht, wird die angelegenheit doch a wenkerl teuer :haha:

da gib's bei uns einen spruch: kinder und gsoffene haben's glück...... wie man sieht gottseidank ;)
 
@Steirerbua - hast ja recht..... Aber Wochenenden sind irgendwie immer sooo schnell rum....
Aber samma mal ehrlich: zumindest jobtechnisch ists ja irgendwie über die Jahre doch immer dasgleiche..... hhmm.... aber wenn ich länger drüber nachdenke: Lieber in der Hinsicht immer dasgleiche, als irgendwelche Katastrophen.

lg
Jenna
 
Wie jede Wochen - Sonntag 17.00 Uhr. Maklertermin in der vis a vis Wohung. Nur alte Schachteln und ka einziges junges Bunny dabei ... :cry:
 
na - is der tiger hungrig?!? :mrgreen:

Naja, weisst eh ... unbefriedigte ältere Herren neigen halt zum raunzen ... 8-)

Aber eine potentielle Kandiatatin hab ich eh schon vertrieben, als ich ihr im Vertrauen g'sagt hab das der Vormieter erst nach einem Jahr g'funden worden ist ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben