B
Gast
(Gelöschter Account)
wahrscheinlich hat sies nur mit irgendetwas verwechseltsieht die Waschmaschine vielleicht so aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich hat sies nur mit irgendetwas verwechseltsieht die Waschmaschine vielleicht so aus?![]()
Wie ein Trottel auf einen Anruf warten - aber er kummt net![]()
...oder ein SMS...![]()

Zeitgenossen, die wegen jedem Rechtschreibfehler aufzeigen........![]()
wegen jedeS RechtschreibfehlerS (diesen Fehler machen 90% der Schreibenden)![]()

wegen jedeS RechtschreibfehlerS (diesen Fehler machen 90% der Schreibenden)![]()
Zeitgenossen, die wegen jedem Rechtschreibfehler aufzeigen........
DESHALB:
Alle Rechtschreibfehler in unseren Beiträgen sind geistiges Eigentum des NettenPaaresGraz und deshalb rechtlich geschützt.....![]()

uuupsale, da muss ich mich wohl auch an der Nase nehmen... verzeiht mein NettesGrazerPaar
![]()
du sternderl, do fehlt uns oba momentan der zusammenhang ? wir haben nix zu verzeihen .......![]()
hmmm, i weiß jetzt nicht mehr in welchem thread wir so geblödelt haben ... aber ihr habts statt wollen wohlen geschrieben und ich hab euch verbessert *rotzungwasserheul*... *ganzkleinlaut*sorry