S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf etwas zu warten, wovon du gar nicht weißt, ob du das überhaupt willst![]()
Auf etwas zu warten, wovon du genau weißt, dass du das willst aber genau weißt dass es nicht passieren wird ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf etwas zu warten, wovon du gar nicht weißt, ob du das überhaupt willst![]()
schlafen zu wollen aber nicht können, weil man durch unangenehme telefonate nach 24 uhr aufgeregt wird![]()
...ansonsten hilft nur...
![]()
![]()

...da gibts so einen knopf, da steht "power" ...
![]()
...ansonsten hilft nur...
![]()
![]()
In dieser jahreszeit,morgens kalte hände,lenkrad kalt,schaltknüppel noch kälter,brrrr.
sind das ned normalerweise die probleme von frauen?und bitte was machst du in der früh mit einem schaltknüppel ????
![]()
ich finde das solltest du herausfinden , und uns dann mitteilen ich finde das solltest du herausfinden , und uns dann mitteilen
![]()
bis lange habe ich damit geschaltet, nur mir wars wurscht wenn er kalt war .... bis lange habe ich damit geschaltet, nur mir wars wurscht wenn er kalt war ....
![]()
sind das ned normalerweise die probleme von frauen?
gegen kalte helfen handschuhe, gegen ein kaltes lenkrad ein fellbezug und bitte was machst du in der früh mit einem schaltknüppel????
![]()
.....vielleicht
......oder gar DAS??Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab den knopf nicht gefunden![]()
...im zweifelsfall sollte man vielleicht alle vornhandenen knöpfe drücken... ...holy sh...![]()
![]()
...holy sh...![]()
![]()
Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Lenkradschaltung nicht durchgesetzt hat![]()

...und äußerst funktionell auch noch... ich finde das solltest du herausfinden , und uns dann mitteilen
![]()
Hm,also ich rühr damit im Auto herum,am ende komme ich .....