V Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #761 ...wenn frau auf den abgrund zu rennt, in der gewissheit, der mann hat sie schon längst überholt...
O Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #762 frauen, die mit dem arsch luftholen, weil sie ohne punkt und komma reden (gülcan)
J Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #763 Zitat: frauen, die mit dem arsch luftholen, weil sie ohne punkt und komma reden (gülcan) Zum Vergrößern anklicken.... Gülcan ist die türkische Reinkarnation von Gisela Schlüter
Zitat: frauen, die mit dem arsch luftholen, weil sie ohne punkt und komma reden (gülcan) Zum Vergrößern anklicken.... Gülcan ist die türkische Reinkarnation von Gisela Schlüter
M Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #765 ...wenn Wasser in den Ärmel rinnt... das ist dann sooo kalt! ...kalte Füße.
M Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #767 Zitat: ...........mit Grund traurig sein ........... Zum Vergrößern anklicken.... mit suddenly leiden.
Zitat: ...........mit Grund traurig sein ........... Zum Vergrößern anklicken.... mit suddenly leiden.
J Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #769 Zitat: wenn jemand meinen Herbie als Rostschüssel bezeichnet. Zum Vergrößern anklicken.... ein rollendes Ei
Zitat: wenn jemand meinen Herbie als Rostschüssel bezeichnet. Zum Vergrößern anklicken.... ein rollendes Ei
H Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #770 Zitat: ein rollendes Ei Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eher eine schwangere Bodenplatte.
J Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #771 Zitat: Nein, eher eine schwangere Bodenplatte. Zum Vergrößern anklicken.... mit Augen
H Gast (Gelöschter Account) 26.9.2008 #772 Zitat: mit Augen Zum Vergrößern anklicken.... Und mit Mund!
E Gast (Gelöschter Account) 28.9.2008 #774 Wenn der Sitznachbar im Flieger total verschwitzt nach der Lüftung über ihm greift und dabei seinen "Duft" erst richtig verteilt. Igitt!
Wenn der Sitznachbar im Flieger total verschwitzt nach der Lüftung über ihm greift und dabei seinen "Duft" erst richtig verteilt. Igitt!
F Gast (Gelöschter Account) 28.9.2008 #776 wenn ich einen termin fürs raiden habe und wir dann zu wenig spieler sind
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2008 #777 Zitat: wenn ich einen termin fürs raiden habe und wir dann zu wenig spieler sind Zum Vergrößern anklicken.... na kommst halt wieder in den chat
Zitat: wenn ich einen termin fürs raiden habe und wir dann zu wenig spieler sind Zum Vergrößern anklicken.... na kommst halt wieder in den chat
L Gast (Gelöschter Account) 28.9.2008 #779 Menschen die ihre Entscheidungen höheren Mächten zuschreiben und sich so der Selbstverantwortung entledigen wollen. Fremde Fehler ausbaden müssen. In alte Verhaltenweisen zurückfallen.
Menschen die ihre Entscheidungen höheren Mächten zuschreiben und sich so der Selbstverantwortung entledigen wollen. Fremde Fehler ausbaden müssen. In alte Verhaltenweisen zurückfallen.