T Mitglied #81142 Mitglied Registriert 25.11.2007 Beiträge 1.719 Reaktionen 55 19.9.2008 #682 Das die lustigsten Threads schon geschlossen sind, wenn man erst so spät on kommt. Jetzt gabs da endlich mal einen Thread, abseits der bekannten Schamhaarproblematik,http://www.erotikforum.at/forum/maenner-t102324.html und schon ist er zu.
Das die lustigsten Threads schon geschlossen sind, wenn man erst so spät on kommt. Jetzt gabs da endlich mal einen Thread, abseits der bekannten Schamhaarproblematik,http://www.erotikforum.at/forum/maenner-t102324.html und schon ist er zu.
H Gast (Gelöschter Account) 19.9.2008 #683 Zitat: ..hicks.. wie kommsthicksdraufhicks rülps Zum Vergrößern anklicken....
J Gast (Gelöschter Account) 19.9.2008 #684 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... ..hicks....hicks....hicks..
J Gast (Gelöschter Account) 19.9.2008 #686 Zitat: bsoffene piefkes Zum Vergrößern anklicken.... MIGRÄNE ?
J Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #688 Zitat: wasserkopf Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, im Januar Geburtstag
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #689 Zitat: Stimmt, im Januar Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... der is ja bald, gehn deine eltern dann wieder in den zoo und steinigen den storch?
Zitat: Stimmt, im Januar Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... der is ja bald, gehn deine eltern dann wieder in den zoo und steinigen den storch?
J Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #690 Zitat: der is ja bald, gehn deine eltern dann wieder in den zoo und steinigen den storch? Zum Vergrößern anklicken.... na, Deine Brüder, die Affen
Zitat: der is ja bald, gehn deine eltern dann wieder in den zoo und steinigen den storch? Zum Vergrößern anklicken.... na, Deine Brüder, die Affen
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #691 Zitat: na, Deine Brüder, die Affen Zum Vergrößern anklicken.... aber nur die bonobonos von denen kannsd da noch was abschaun
Zitat: na, Deine Brüder, die Affen Zum Vergrößern anklicken.... aber nur die bonobonos von denen kannsd da noch was abschaun
J Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #692 Zitat: aber nur die bonobonos von denen kannsd da noch was abschaun Zum Vergrößern anklicken.... das Hüpfen, hää
Zitat: aber nur die bonobonos von denen kannsd da noch was abschaun Zum Vergrößern anklicken.... das Hüpfen, hää
J Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #694 Zitat: ... Piefkes die glauben, dass sie sich alles erlauben können im Urlaub... sei es in Österreich oder anderswo... Zum Vergrößern anklicken.... Weißt, wenn ma neu hier ist, sollte man erst die Menschen kennen, bevor man mit Vorurteilen wirft, denn das fällt auf EINEN selber zurück.
Zitat: ... Piefkes die glauben, dass sie sich alles erlauben können im Urlaub... sei es in Österreich oder anderswo... Zum Vergrößern anklicken.... Weißt, wenn ma neu hier ist, sollte man erst die Menschen kennen, bevor man mit Vorurteilen wirft, denn das fällt auf EINEN selber zurück.
M Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #695 Tz, Tz, tz und das schreibt er in nen Thread den ne Piefkin eröffnet hat, lesen bildet ancestor.
A Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #696 Naja, dann erzählt das mal euren Landsleuten die sich im Kreta- Urlaub in der Clubanlage wie Vollidioten aufgeführt haben... Habe nach meinen Türkei- Urlaub nun schon die zweite schlechte Erfahrtung gemacht mit deutschen Touristen...
Naja, dann erzählt das mal euren Landsleuten die sich im Kreta- Urlaub in der Clubanlage wie Vollidioten aufgeführt haben... Habe nach meinen Türkei- Urlaub nun schon die zweite schlechte Erfahrtung gemacht mit deutschen Touristen...
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.896 Reaktionen 62 Checks 1 20.9.2008 #697 Verallgemeinerungen gegen Menschen aus bestimmten Ländern, Kulturkreisen etc. Ich reise viel und habe eigentlich noch überall solche und solche Menschen kennengelernt
Verallgemeinerungen gegen Menschen aus bestimmten Ländern, Kulturkreisen etc. Ich reise viel und habe eigentlich noch überall solche und solche Menschen kennengelernt
E Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #698 Ich kann Leute nicht leiden die andere nicht leiden können.
A Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #699 OK, ich trete von meinen vorherigen Statement zurück und entschuldige mich offiziell... Text wurde herausgelöscht...
OK, ich trete von meinen vorherigen Statement zurück und entschuldige mich offiziell... Text wurde herausgelöscht...
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2008 #700 Zitat: OK, ich trete von meinen vorherigen Statement zurück und entschuldige mich offiziell... Text wurde herausgelöscht... Zum Vergrößern anklicken.... memme
Zitat: OK, ich trete von meinen vorherigen Statement zurück und entschuldige mich offiziell... Text wurde herausgelöscht... Zum Vergrößern anklicken.... memme