Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht meine und da zu "dem" ja zwei gehören, geht's nicht um eine von irgendwem alleine ... ob's für mädels und burschen nicht "schützender" wäre, wenn ein paar erwachsene mehr wüssten, was sie so treiben, frag ich mich allerdings schon

Da hilft nur Offenheit, meine Männer bekommen von mir höchstpersönlich ein Kondom in den Geldbeutel gesteckt und notfalls üb ich mit denen an nem Dildo. Aber ich glaub das werden sie nicht wollen, mit Muttern wirds peinlich. :mrgreen:

überall herumtelfoniert zu haben... niemand weiss was, angeblich... schuhe kosteten umgerechnet 45 euronen... kein pappenstiel

Geil sein, arbeiten müssen und nix zu tun haben, weils Wetter so schlecht ist. Keine gute Kombi. Mir fallen 1000 (unanständige) Dinge ein, die ich jetzt lieber tun würde. :mrgreen:

männer, die "reibung" nicht anregend finden :cry:

kommt drauf an, wo du dich reibst......

Dass derzeit viele Leute dich anschreiben ohne dein Profil gelesen zu haben und mit HY, HI anfangen und sich nicht vorstellen können. :mauer: Ich suche keine Konakte heißt dass ich nichts suche!!!

ach so, du suchst keine kontakte.......

Den Wecker,der sooooo früh bimmelt und dann auch noch am andren Ende des Zimmer´s liegt.

vor- oder nach dem bimmeln.....;)

wenn ich was kochen will und sie sagt: musst du aber nicht schatz ..grmpf

vermutlich weiß sie, wie es schmeckt.....

Dass ich heut ständig PNs von irgendwelchen Typen bekomm... Was ist bitte los? So extrem viele bekom ich sonst nie :roll: Können wohl alle ned lesen :?

Geil sein, arbeiten müssen und nix zu tun haben, weils Wetter so schlecht ist. Keine gute Kombi. Mir fallen 1000 (unanständige) Dinge ein, die ich jetzt lieber tun würde. :mrgreen:

Dass ich heut ständig PNs von irgendwelchen Typen bekomm... Was ist bitte los? So extrem viele bekom ich sonst nie :roll: Können wohl alle ned lesen :?

und mit dem obigen posting wundert dich das...............:shock:

Ein paar übermütige Jugendliche haben in der Nacht gemeint, sie sollte sich besser hinlegen. :?

Außer ein paar Kratzern ist nicht wirklich was passiert.

...extreme müdigkeit die mit schlaf nicht aufzuholen ist....
naja gehört eigentlich auch in den anderen thread hinein... :lol:

Zurück
Oben