Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich über die Stiege stolper, mim Knie gegen den scheiss Subwoofer knall und sogar die Haut an dem pickn bleibt... und ich dann schreiend durch die Gegend spring.
Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Knöchelschmerzen. Wie es aussieht werde ich morgen ins Spital fahren, da ich nicht mal mehr gscheit gehen kann vor Schmerzen. Blöde Stürze
Mein Haushalt liegt auch flach, da ich nichts machen kann. Außer Schmerzen nur noch Schmerzen.
Okay geschwollen und bläulich, grünlich. Ich werde morgen 100% ins Spital fahren. Heute will ich nimmer, erst Recht nicht alleine und mit Knoblauchgeschmack.
Daß DRL sich so überhaupt nicht für die wichtigen Themen, des Lebens, interessiert und daß ich der DLTT, beim nächsten Treffen, die wichtigsten Sturztechniken erst beibringen muß ..........
Dass ich jetzt ins Unfallkrankenhaus fahr weil ich die Schmerzen nimmer aushalte. Ich weine bei Schmerzen und das heißt was. Werde vom Freund von meiner besten Freundin hin gebracht.
Wenn ich eine neue PN habe, diese aber nicht im Posteingang ist... Irgendwo ist schon mal gestanden, warum das so ist, ich weiß auch, dass ich nur ein bisschen warten muss, aber es nervt.