Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daß ich zu gar nix komm, da es scheinbar nurmehr mich gibt auf der Welt :kopfklatsch: ..........wer hat Ahnung von der Klonerei? :fragezeichen:

Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Knöchelschmerzen. Wie es aussieht werde ich morgen ins Spital fahren, da ich nicht mal mehr gscheit gehen kann vor Schmerzen. :cry: Blöde Stürze :mauer:

Mein Haushalt liegt auch flach, da ich nichts machen kann. :cry: Außer Schmerzen nur noch Schmerzen. :mauer:

oh mensch prinzessin...:trost:...lass das wirklich lieber anschaun. ;)

Bleibt mir nichts mehr anderes übrig :cry:

Okay geschwollen und bläulich, grünlich. Ich werde morgen 100% ins Spital fahren. Heute will ich nimmer, erst Recht nicht alleine und mit Knoblauchgeschmack. :cry: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß DRL sich so überhaupt nicht für die wichtigen Themen, des Lebens, interessiert :roll: und daß ich der DLTT, beim nächsten Treffen, die wichtigsten Sturztechniken erst beibringen muß :nono: :lehrer: ..........

Dass ich jetzt ins Unfallkrankenhaus fahr weil ich die Schmerzen nimmer aushalte. :cry: Ich weine bei Schmerzen und das heißt was. Werde vom Freund von meiner besten Freundin hin gebracht.

Wünsch euch noch einen schönen Abend. :bussal:

Jössas.....echt so schlimm........halt die Ohren steif, baldige Besserung........hoffentlich "nur" Prellungen...........:bussal:

Wenn ich eine neue PN habe, diese aber nicht im Posteingang ist... Irgendwo ist schon mal gestanden, warum das so ist, ich weiß auch, dass ich nur ein bisschen warten muss, aber es nervt. :roll:

Zurück
Oben