- Reaktionen
- 3.613
- Checks
- 8
Euch passt doch nie wosDass mir nix mehr passt. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch passt doch nie wosDass mir nix mehr passt. :-/
Euch passt doch nie wos![]()
Jo, owa solang wenigstens Gwand und Schuhe passen, is der Rest meist ziemlich unwichtig. Oder so.![]()
Wieviele Monate? genieße es ...![]()
Menschen, die außer hier keine Aufmerksamkeit bekommen und sich deshalb in jedem möglichen Thread mit ihrer Lebensgeschichte produzieren müssen
Nimm di ned so wichtig, du warst ned gemeintTschuldigung. Aber der Rum ist echt leer.
Nimm di ned so wichtig, du warst ned gemeint
Menschen, die außer hier keine Aufmerksamkeit bekommen und sich deshalb in jedem möglichen Thread mit ihrer Lebensgeschichte produzieren müssen
Du kannst mich ja ignorieren.![]()
der war richtig und gut.Menschen, die außer hier keine Aufmerksamkeit bekommen und sich deshalb in jedem möglichen Thread mit ihrer Lebensgeschichte produzieren müssen

Auf die Konsistenz der Eier haben wir genausowenig Einfluss wie auf die Länge des Zumpfis.Wenn ich harte Eier bekomm obwohl ich weiche will.![]()
Auf die Konsistenz der Eier haben wir genausowenig Einfluss wie auf die Länge des Zumpfis.![]()