Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Traum und Gentleman bezeichnet zu werden.... und danach zusehen müssen wie Frau mit einem Arschloch heimgeht.

Frust pur!

Zuletzt bearbeitet:
das ein Schwarm von Amseln heute in der Früh meine Aroniabeeren auf meinen 2 Sträuchern weg gefressen haben :mauer:

Hast die Bibel nicht gelesen? Teilen und so? :lol:

Ich überlass meinen Amseln einen Grossteil meiner Weintrauben, Ribisel, Maulbeeren ....... :haha:

nachdem mir die SChneckenplage heuer extrem viel aus meinen Hochbeeten weg gefreseen haben, habe ich absolut keinen Bock mehr auf TEILEN :nono:

angeblich funktioniert's aber bei allen anderen.
Aber "meine" Schnecken fressen heuer auch den Zwiebel, den Knoblauch und sogar meine Chillipflanze auf :shock:

Angriff der Killer-Schnecken - sie fürchten weder Chilli noch Knoblauch :hahaha:

Im Ernst: Ist schon sehr ärgerlich! Mein Vater würde SChneckenkorn auspacken - ich vielleicht an Fraßfeinde denken - oder tägliches Absammeln probieren

Darfst halt net sovü flirten :haha:

na, ich meine nicht diese Schnecken, die will i ja ned los werden :lol:

Keine Macht den Mutanten-Schnecken.
:daumen:

Mein Vater würde SChneckenkorn auspacken - ich vielleicht an Fraßfeinde denken - oder tägliches Absammeln probieren
Also, das nächste Jahr mache ich rund um die Beete Schneckenkorn, denn der Elektroschockerzaun.

mit täglichen Absammeln bin i ja schon seit dem frühling dabei. Aber die angrenzende Wiese ist, wenn es dämmert fast nur so schwarz vor Schnecken. :roll:

Zurück
Oben