C Gast (Gelöschter Account) 16.7.2012 #9.482 Pfirsichhaine... und hangvolle Weingärten im Burgenländle... *schmatz*.. maaaheee i krieg Lust zum Radeln....
Pfirsichhaine... und hangvolle Weingärten im Burgenländle... *schmatz*.. maaaheee i krieg Lust zum Radeln....
I Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.483 frisches, weiches brot mit butter zum frühstück, dazu einen kaffee... lecker... sonnenschein, wenn auch nur zwischen durch...
frisches, weiches brot mit butter zum frühstück, dazu einen kaffee... lecker... sonnenschein, wenn auch nur zwischen durch...
S Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.484 das IKARIA zu österreich will......... ich würd sagen, wir übernehmen sie gleich alle, die inseln ........
das IKARIA zu österreich will......... ich würd sagen, wir übernehmen sie gleich alle, die inseln ........
K Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.485 Sich mit Ef ablenken, obwohl man eigentlich gerade ein Ikea-Kastl aufbauen müsste! Ob das noch was wird mit meiner Handwerkerkarriere......
Sich mit Ef ablenken, obwohl man eigentlich gerade ein Ikea-Kastl aufbauen müsste! Ob das noch was wird mit meiner Handwerkerkarriere......
K Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.486 Achja, und das Nageln würd ich auch lieber anderen überlassen.........
S Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.487 Zitat: Achja, und das Nageln würd ich auch lieber anderen überlassen......... Zum Vergrößern anklicken.... tja nageln ist männersache
Zitat: Achja, und das Nageln würd ich auch lieber anderen überlassen......... Zum Vergrößern anklicken.... tja nageln ist männersache
S Gast (Gelöschter Account) 17.7.2012 #9.488 Zitat: Achja, und das Nageln würd ich auch lieber anderen überlassen......... Zum Vergrößern anklicken.... bei den nordlandschrott wird noch genagelt ? echt ? ..........
Zitat: Achja, und das Nageln würd ich auch lieber anderen überlassen......... Zum Vergrößern anklicken.... bei den nordlandschrott wird noch genagelt ? echt ? ..........
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.896 Reaktionen 62 Checks 1 18.7.2012 #9.491 Nageln
S Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #9.493 der erste urlaubsanruf vom töchterchen: "hotel okay, strand traumhaft, wetter super - danke für alles papa !"
der erste urlaubsanruf vom töchterchen: "hotel okay, strand traumhaft, wetter super - danke für alles papa !"
I Gast (Gelöschter Account) 19.7.2012 #9.495 dass ich gestern, bei meinem lieblings schwulen, super rabatt auf meine latexhandschuhe bekommen habe...
dass ich gestern, bei meinem lieblings schwulen, super rabatt auf meine latexhandschuhe bekommen habe...
S Gast (Gelöschter Account) 21.7.2012 #9.499 4 tickets für einen flug von graz nach palma (mit rückflug) um zusammen 569 euronen erhascht zu haben ............
4 tickets für einen flug von graz nach palma (mit rückflug) um zusammen 569 euronen erhascht zu haben ............
I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.004 Reaktionen 29.435 Checks 9 21.7.2012 #9.500 dass yucca wieder da ist.