Dienstleistungen Diverses Was tut sich akt. AO in um um Linz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde

Will die Woche mal wieder nach Linz fahren ....

Gibts akt interessante Tips ??? Gerne hobbyhuren, Schülerinnen , studentinnen ...
Wenn es geht vielleicht mit preisangabe ;-)

Wenn ihr ne Telefonnummer dazu habt dann gleich per pn

Gruß Sam

tanja russin strachgasse 150
michelle lettin ODL 60
tanja lettin ODL 60
Venus griechin ODL 80
julia ODL 100 (gar nicht empfelenswert)
traun schloßstrasse 50 80 (nicht empfehlenswert)
Valerie Ö Wels 150 macht ausschließlich AV ohne

Berichtige:Valerie macht natürlich auch ein Service mit Schutz und bietet griechisch ohne an

tanja russin strachgasse 150
michelle lettin ODL 60
tanja lettin ODL 60
Venus griechin ODL 80
julia ODL 100 (gar nicht empfelenswert)
traun schloßstrasse 50 80 (nicht empfehlenswert)
Valerie Ö Wels 150 macht ausschließlich AV ohne

michelle+tanja kommen erst wieder ab 15.02.2011
Viktoria (ODL 47) - siehe mein Bericht zu Viktoria!
Valerie macht AO seit neuestem aber um satte 200

Das siehst du völlig falsch ... Ich steh eben auch mal zwischendurch auf jüngere Girls ... sind meistens noch sehr eng und unverbraucht ;-)

Wie alt bist denn ???
Lg

Liebe Manu!

18+ würde ich sagen, aber wenn "die" nur deine Fähigkeiten hätten...

GlG
chrisu

Liebe Manu!

18+ würde ich sagen, aber wenn "die" nur deine Fähigkeiten hätten...

GlG
chrisu

:haha: ...dann wären sie nicht mehr so "unverbraucht". :hmm: Über "die Enge" kann man streiten...meine Beckenbodenmuskulatur ist sehr gut trainiert. 8-)
Aber, danke für die Blumen. :bussal:

Macht nix ... Für einen guten f... Fahr i gern mal a paar Meter ;-) Lust ???

Macht nix ... Für einen guten f... Fahr i gern mal a paar Meter ;-) Lust ???

Erwartest jetzt, dass der Thread zum Dialog zwischen uns beiden ausartet??? :mrgreen: Es gibt eine sinnvolle Einrichtung im EF, die nennt sich PRIVATE NACHRICHTEN.
Also, ran an die Tasten, falls du Details wissen willst. ;)

Wollte nur mal schnell posten, dass die Tanja in der ODL 45a kein AO mehr anbietet, war gerade bei ihr - sie meinte nur, dass sie es nicht mehr will, weil sie ja nicht weiß, mit wem ich rummache - hört hört, kann man da nur sagen - zuerst bietet sie jahrelang ohne an und dann auf einmal nichts mehr... macht nichts ...

dafür bietet die Julia in der ODL 49 - 1.Stock feinstes AO auch mit griechisch um Euro 100,00 die 1/2 Stunde und 150 die Stunde und das hat mich voll und ganz befriedigt ...

Das hat die Tanja bei mir voriges Jahr auch schon mal gemeint sie macht kein AO mehr. Ihre Launen sind abhängig vom Alkoholkonsum. Als ich dann ein paar Monate später wieder bei ihr war, hat sie mich gar nicht lange gefragt und hat einfach blank aufgesattelt. Hab der AO Sau zum Schluss so wie immer alles tief reingespritzt für 60,-.

ist bei Julia bei den 150 € alles dabei, oder extra extra extra ????

lg ben

Hallo Jungs

Bin dringen auf der Suche nach einer netten schlanken sie die ich Heute
noch ohne vernaschen kann , bin einfach voll Geil !!

Mein Zielgebiet ist Grosraum Linz / Wels gibt es da was Neues am Ohnesektor egal Club oder Privat schlank und halbwegs Jung sollte sie schon sein.

Wenn alle Streicke reissen werd ich wohl oder übel für 100 Euro die Anita in der Schlossstr. in Traun nehmen Müssen ,habe Angst das mir sonst die Eier Platzen.

Zurück
Oben